Donnerstag, 18. März 2010

Blog-Geburtstag

Wie die Zeit vergeht...
Am 05.04.2010 feiert mein Blog den ersten Geburtstag.
Ich habe viele Erfahrungen gemacht und neue Menschen kennen gelernt.
Mit einigen Bloggern sind sogar kleine Brieffreundschaften entstanden.
Es ist schön, sich mit euch auszutauschen.
Dafür möchte ich mich heute mit einer Verlosung bedanken.
Zu gewinnen gibt es: eine Wundertüte mit hübschen Dingen. Den genauen Inhalt gebe ich noch nicht bekannt. :-) Wer an meiner Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt mir bitte bis zum 04.04.2010 (Mitternacht) unter diesem Post einen Kommentar. Am 05.04.2010 ziehe ich dann den glücklichen Gewinner. Wer mag, kann die Aktion gerne verlinken. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf ein weiteres "Blogger-Jahr" mit euch. Liebe Grüße! P.S. Wer wissen möchte, wie alles begann...mein 1. Post... Viel Spaß!

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,

alles, alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag!

LG
Tanja

Heike hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich bin froh, daß ich Deinen Blog und dadurch auch Dich kennengelernt habe. Dann erheben wir mal die Gläser auf ein weiteres Jahr.

GLG Heike

Tinka hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Gerne mache ich bei Deine Verlosung mit!!
GLG
Tinka

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Karen
herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich hüpfe sehr gern in dein Lostöpfchen.
Bei mir gibts auch eine Verlosung. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
shino

Elfe78 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunschh.
Der erste Geburtstag ist immer was besonderes.. Meiner steht auch noch an, da freue ich mich schon sehr drauf..
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spass beim Weiterbloggen..
Und ANLAUF----SCHWUNG...
Ab ins Lostöpfchen..
Elfische Grüsse

sam hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Bin immer serh gerne hier - ist es nicht schön zu wissen, dass es so viele tolle und kreative Frauen gibt, die ihr Wissen gerne mit dem Rest teilen...

Ganz liebe Grüße,

Sabine

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
wie schön! So ein Jahr ist schnell rum.... vielen Dank für viele schöne posts!
ganz liebe andrellagrüße

Michaela hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggergeburstag!!!! Lese gerne bei dir mit, aber leider immer nur still (Schande über mich). Werde versuchen mich zu bessern!!!
LG Michaela

Raupptiere hat gesagt…

Oh schön! Da möchte ich bei der Geburtstagsverlosung auch gerne mitmachen :-)

Gruß Sabine

Anna hat gesagt…

Liebe Karen!
Herzlichen glüclwusch zum BLog-Geburtstag! Bei deiner Velrosung nehme ich gerne teil1 Liebe Sonnen-Grüße lasse ich dir hier, Anna

BabuschStar hat gesagt…

hallo karen,
gratuliere herzlich zum geburtstag deines blogs.wünsche dir viel erfolg und verlinke dich gerne.

grüßle

babuschstar

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

ich wünsche dir alles Gute für ein weiteren interessantes Jahr in der Bloggerwelt.

Viele Grüße

Anke

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1ten Bloggeburtstag, ich hatte meinen ja auch geade erst und finde es wie du toll so viele nette Blogger dadurch kennen zu lernen.
An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, verlinkt bist du schon.

LG Anita

Verena hat gesagt…

Hallo,
gratulieren kann ich ja noch nicht (erst am 5.4.).
Alles Gute weiterhin, toitoitoi, dass Du weiterhin viel Spaß dabei hast.

Grüße Verena

Sille hat gesagt…

Alles gute zu ersten Blogger-Geburtstag. Solche Anlässe sind immer schön für eine Verlosung - Danke dafür und für Deinen wundervollen Blog! Weiter so!

Liebe Grüße Sille

Rosenperle hat gesagt…

liebe Karen,
da gratuliere ich doch herzlich zum 1. Geburtstag. Da sind wir ja fast gleich alt ....
GGerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Bei mir gibt es auch eine - vielleicht hast du ja im GegenzugnLust, in meinen Lostopf zu hüpfen?
Lg Gabriele

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo!
Da muß ich doch auch mitmachen, denn der 05.04. ist auch mein Geburtstag! hihi
Vielleicht bringt mir das doppelt Glück!
Liebe Grüße
Simone

Isoca hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch :)

Da mach ich doch gerne mit ;)

ALESSANDRA hat gesagt…

HALLO KAREN, I'M ALESSANDRA! YOUR BLOG IS VERY VERY NICE AND YOUR WORKS ARE WONDERFUL!

"House 21" hat gesagt…

gratuliere, karen zum 1. geburtstag ;-)
hugs mina

Pollys Landliebe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
Sonnige Grüße sendet dir Polly

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

herzelichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Wer hätte vorher gedacht, dass man soviele liebe Menschen kennenlernen kann, sich in Freu und Leid austauschen und so gut verstanden fühlen kann? Soviele kreative Menschen begegnen einem hier und es ist irgendwie wie eine große Familie.

Jetzt werd ich auch schon ganz sentimental...
Ich wünsche Dir noch gaanz lange viel Freude in Bloggontonien und Sonne im Gesicht und im Herzen !
Eve

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Karen,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger Geburtstag! Meiner wäre letztes Jahr im Dezember gewesen, aber durch meine lange Abstinenz war es ja gar kein richtiger. Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Spaß beim Bloggen. Alles Liebe *Kerstin*

Deko Flair hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag; wahnsinn wie die Zeit vergeht; ich habe nächste Woche auch meinen 1. Bloggeburtstag. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. GLG Sabrina

anjandrozeitlos hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zum Blogger Geburtstag.
Ich habe gerade erst angefangen und bin noch nicht ganz so erfahren.
Wünsche Dir einen schönen Abend und ich hüpfe gerne in den Lostopf.
Anja

WildeErdbeere hat gesagt…

Liebe Karen!! Ich wünsche ALLES LIEBE zum 1. Bloggergeburtstag!!
Und freue mich auf viele weitere Jahre!! :O) Dein Blog ist nämlich wirklich schön!
Auf diesem Wege, versuch ich nochmal mein Glück (oder ist das unverschämt??? :O)) und hüpfe rein ins Getümmel!!!
Viele liebe Grüße,
Bianca

Sally hat gesagt…

Liebe Karen, herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr! (Ich habe meinen Geburtstag im Februar völlig übersehen. Ups).

Dann will ich auch mal mein Glück bei Deiner Verlosung versuchen.

Liebe Grüße sendet Dir Sally

herta hat gesagt…

Hallo Karen,
so schnell vergeht ein Jahr...ich gratuliere ganz herzlich.
Vielleicht habe ich Glück und darf die Tüte für mich haben.
ein schönes Frühlingswochenende
wünscht dir
Herta

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
ein jahr!
ichgratuliere dir ganz herzlich und freue mich sehr auf das kommende jahr mit dir...deinen blog mag ich sehr, das weißt du ja ;)
ein schönes, sonniges WE!
liebe grüße
sylvie
(die tüte paßt ja perfekt zu den vorhängelchen!!!!)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Ich mag Deinen Blog sehr gerne.
Du kannst übrigens auch gerne an meiner Verlosung teilnehmen. Was für ein Zufall *lach*

sonnige Grüße
Silvia

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo,
alles liebe zum blog-geburtstag....das ei mit der deko kenn ich doch ?!? *grins*
liebe grüße,
barbara

Luna hat gesagt…

Gratuliere Dir, liebe Karen, zum einjährigen Bloggerjubiläum und mache gerne mit bei Deiner geheimnisvollen Verlosung.
Mit kleinem Anlauf bin ich schon...hopps..im Lostopf.
Ich finde, verlinken ist Ehrensache.

Sei lieb gegrüßt...auf weitere schöne Bloggerjahre....Luna

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dir zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf hinein. LG von Tini

kirsehirse hat gesagt…

Liebe Karen!
Ich gratuliere zu Deinem ersten Blog-Geburtstag! Ich freu mich auch im kommenden Jahr auf Deine schönen Einträge! Und jetzt versuche ich auch ganz wagemutig mein Glück bei Deiner gepunkteten Verlosung.. Lieben Gruß,

Hamsterbacken hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und eine schöne Osterzeit

Heike

Heimatkunde hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag!!! Auf das noch einige Jahre folgen werden und es Dir weiterhin soviel Spass macht ; )

Lg Laura

Chocolait hat gesagt…

Ich möchte auch gern teilnehmen. Hoffe ich komme auch so weit mal mit meinem Blog. Ich bin gerade ganz neu

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Karen ,

happy Birthday zum 1. Blog Geburtstag .
Ich wünsche dir noch sehr viel schöne Jahre mit deinem tollen Blog .
Gerne mache ich bei deinem Blog Candy mit und hüpfe schnell ins Lostöpfchen hinein ;o)

GLG
Gabi

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Karen! Freut mich, dass der Schmuck gut angekommen ist und Dir gefällt. :-)
LG
Claudine

Bellissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....ich habe noch einen weiten Weg bis zum 1. Bloggeburtstag. In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne.
LG Ruth

Margarie's Living hat gesagt…

hello, schnell mal eine Flasche Sekt rüberbeame zu dir und dich zu deinem Bloggeburtstag beglückwünsche
lg Margarie

Daniela hat gesagt…

Liebe Karen!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! Und weil du so schöne Sachen machst, möchte ich mich auch sehr gerne für die Wundertüte anstellen ;-)

Mach weiter so, ich lese immer gerne bei dir.
GLG, Daniela

Harmony hat gesagt…

Liebe Karen- zu deinem 1 Jährigen - Herzlichen Glückwunsch - und gerne hüpfe ich dann mal in die Lostrommel - grüssle tina
ps dann verlinke ich dich gleich mal

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Hoffe es gibt noch ein Plätzchen im Töpfchen!

LG
Annette

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Karen,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und weiterhin viel Spaß.
Habe deinen Blog gerade über Tina
-carpe diem- gefunden und ein wenig gestöbert.
Würde sehr gern noch an deiner Verlosung teilnehmen.
LG Christel

Kullerbü hat gesagt…

Hallo und schon mal vorab die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!
Oh, ein Überraschungspaket gibt es zu gewinnen, toll!
Da mache ich auch gern mit.
Viele liebe Grüße von Ann

Netty hat gesagt…

♥-liche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
Auf das noch viele folgen mögen!!!

♦ Lieben Gruß von Netty ♦

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
Liebe Grüsse
Doris

Neike hat gesagt…

Darf ich noch schnell reinhuepfen ;o)) ??
LG
Neike

Guilitta hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum Blog Geburtstag. Toll das es dich gibt.

Gruß Guilitta

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo liebe Karen, ich bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert und ich find ihn wirklich schön. Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeifliegst ;-) Ich bin erst seit März dabei.... natürlich werd ich Dein Candy gerne verlinken und hüpf noch flink ins Töpfchen.
LG Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

byDESI ♥ hat gesagt…

Liebe Karen,

auch von meiner Seite:
gaaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog.
Habe dich gerade gefunden und werde jetzt häufiger bei dir vorbeischauen.

Bei deiner tollen Überraschungs-Verlosung bin ich gerne mit dabei.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Libellenhaus hat gesagt…

ALLES LIEBE ZUM BLOG_GEBURTSTAG,
ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.LG beate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Karen!
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Sachen und deinen Blog ganz toll. Hab mich auch gleich bei deinen regelm. Lesern angemeldet.
Und bei dem Überraschungs-Candy möchte ich doch auch soooo gerne mitmachen.
Ganz liebe grüße
Claudia

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich habe grad Deine spannende Verlosung entdeckt und möchte wahnsinnig gern daran teilnehmen.

Ich sende Dir ganz viele sonnige Grüße!

Sandra

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Karen
Auch von mit herzlichen glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Die Überraschungstüte allein sieht ja schon toll aus.
GLG Shippy

soisses hat gesagt…

OH WOW, da wünsche ich dir zu deinem ersten blog-geburtstag natürlich nachträglich ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!

und dann gibts auch noch so ne hübsche wundertüte zu gewinnen. toll...

grüßle

i-tüpfelchen hat gesagt…

Gratulation!!!!!
ich hüpfe gerne auch in dein Lostöpfchen!

lg Nadine

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
Wow...in kürze hast du tatsächlich schon den ersten Blog-Geburtstag. Ich freue mich auf viele weitere Blog-Geburtstage.
Vorher gratulieren will ich nicht, hoffe daher sehr, dass ich es nicht vergesse.
Vorsichtshalber lasse ich dann doch schon mal ein paar Glückwünsche hier :))
BEi der VErlosung mache ich natürlich sehr gerne mit.
Ich liebe Wundertüten....schon als Kind.
GGLG
♥-lichst
biggi

Verena hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)

Und die Pünktchen-Gardinchen find ich spitze!!!

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

Österliche Grüße
Renate

Elke hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen...

LG Elke

Ukka hat gesagt…

Dear Karen, I'm in, in your lottery! So wonderful give away!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public tomorrow in post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
Happy Easter to you and your family

Vanessa hat gesagt…

Ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und es gefällt mir hier sehr gut!
Bei Deiner Verlosung versuche ich mein Glück :)
Liebe Grüße Vanessa
P.S. Auf meinem Blog gibt es zur Zeit auch eine Verlosung - vielleicht hast du ja Lust?