Freitag, 5. März 2010

Die ersten...

...Schneeglöckchen zeigen sich in unserem Garten. Im Herbst hatte ich fleißig Frühblüher gepflanzt. Ich bin schon ganz gespannt, wie unser Vorgarten aussehen wird. In einem Online-Shop habe ich dieses "Draht-Ei" entdeckt. Die Muscari stecken jetzt neugierig ihre Blütenköpfe durch das Gitter.
Dann hat mir meine Mutter die Post vorbeigebracht. Die Wimpelkette aus Heike`s Schatzkiste war auch dabei. Sie hat so schöne Muster und Farben.
Als kleine Überraschung gab es auch die neue Ausgabe des "Landhaus"-Magazins dazu. Ich freue mich schon auf das Wochenende...
Ich wünsche euch ein super-tolles Wochenende. Bei uns haben sie (leider) wieder Schnee angesagt... Bis bald!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

oh wie schööööööööööön die schneeglöckchen!!!ich habe im garten die ersten grünen sitze der krokusse entdeckt...momentan scheint tatsächlich die sonne, um 7.00 hatten wir schnee...aprilwetter im märz, nur kälter ;(
dein draht - ei ist ja bitte genial, so eine schöne idee mit den blumen!!!zauberhaft!
ich schicke dir viele grüße und wünsche dir ein gemütliches we!
sylvie

Tinka hat gesagt…

So schöne Schneeglöckchen, ich werde dies Jahr auch welche pflanzen!! Das Ei und die Wimpelkette sehen super aus!!
LG
Tinka

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

bei uns ist auch schon wieder Schnee angesagt, ich mag nicht mehr. Aber wenigstens ist es jetzt morgens schon hell, ich bin ja kaum aus dem Bett gekommen.

Dir auch ein wunderschönes Wochenende, GLG Heike

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Karen,
Deine Ostereier sind ja toll geworden... sind die schon von diesem Jahr ???? Die Schneeglöckchen kommen bei uns auch so langsam heraus und ich freue mich auf den Frühling!!! GGLG von Tini

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
mit dem schönen Drahtei habe ich auch schon geliebäugelz,es aber dann doch gelassen,frau muss ja nicht alles haben aber wo ich es jetzt so sehe hätte ich es doch ganz gerne..die Landhaus habe ich mir gestern auch geholt aber die skandinavischen Zeitschriften sind noch schöner..))
liebe Grüße...Petra

Deko Flair hat gesagt…

Ich habe mir vorgenommen in diesem Herbst auch endlich Schneeglöckchen Zwiebeln zu setzen... zu schön. Das Drahtei ist ja toll. Magst Du mir den Online Shop verraten ? Bei uns schneit es gerade... nicht schon wieder. Ein schönes Wochenende ! GLG sabrina

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebe Karen,
dein Drahtei ist ja oberschön!Und auch das Wimpelkettchen lässt das Herz höher schlagen ;o).Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, wie schöööön !
Ich liebe die Schneeglöckchen !

Ganz liebe Grüße
Judith