Freitag, 12. März 2010

Frischekur Teil 1

Ich bin im Moment so glücklich...denn ich konnte endlich mal wieder einen Post verfassen.
Da ich mein Glück nicht überstrapazieren möchte, sind es nur zwei Bilder.
Seit einer Woche funktioniert unser Internet-Anschluss (UMTS) nicht mehr richtig.
Und glaubt mir, wir haben wirklich alles versucht.
Mein Partner kennt sich mit diesen Dingen gut aus.
Wenn es so weiter geht,
müssen wir auf den nicht so günstigen Internet-Anschluss per Satellit umsteigen.
Als ob wir von der Welt abgeschnitten sind.
Ich weiß, es gibt schlimmere Dinge. Leider hat mich aber wieder ein regelmäßiger Leser verlassen und für meinen Beruf bin ich auch auf das WWW angewiesen.
Ich kann es leider nicht nicht ändern.
Nun schnell zu meiner Frischekur in der Küche. Eine neue Farbe ist noch nicht an der Wand.
Ich möchte aber auch etwas Frühling in diesem Raum bringen.
Meine erste Aktion: die Gardinen von Sylvie anbringen.
Ich fühle mich schon viel besser. :-)
Allen lieben Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten guten Empfang!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

ja....tatsächlich frisch sehen sie aus, danke für die bilder! dass mit dem i-net ist echt doof, wir haben hier auch keinen dsl anschluß, klappt in unserem dorf nicht...ich weiß, wie blöd das ist!
mitfühlende grüße zum freitag,
von sylvie ;)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Karen,

die Karte mach eh Dir gerne nochmal.
Stelle sie nachher für DICH reserviert ein.

LG
Britta

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

das ist ja wirklich total blöde, ich wär total aufgeschmissen ohne Anschluß.
Dir auch ein wunderschönes Wochenende, wobei das Wetter - jedenfalls bei uns - nicht so dolle werden soll ... dabei haben wir doch zwei Flohmärkte.

GLG Heike

Neike hat gesagt…

nur weiter so !!
ich drücke dir Daumen , dass das Glück anhält...dann bekommen wir weiter posts :o))

Liebe Grüße
Neike

House 21 hat gesagt…

hallo karen,
hoffentlich klappts bald wieder mit dem internet !!!
ich drück dich
mina

Paulina hat gesagt…

Och, die sind ja süß!Stimmt die bringen Frische und Fröhlichkeit mit !Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Internet bald besser bei euch klappt.Und egal ob es schlimmeres gibt oder nicht (denn wir wissen alle, dass es schlimmeres geben kann ), soetwas kann auch echt an die Nerven gehen und dann darf man auch ruhig mal darüber ein bisschen schimpfen ;o).Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und sende dir viele, liebe Grüße Petra, die euch die Daumen drückt ;o)

mamas kram hat gesagt…

So richtig frisch und fröhlich sehen deine neuen Gardinen aus!
Ich drück dir die Daumen, dass möglichst bald klappt mit dem Internet.
Liebe Wochenendgrüsse
Doris