Samstag, 13. März 2010

Frischekur Teil 2

Anscheinend haben eure "Daumendrücker" und Glückwünsche etwas gebracht.
Im Moment läuft es mit dem Internet wieder ganz gut.
Ich freue mich und kann euch nun die restlichen Bilder der Küche zeigen. Den Hasen kennt ihr ja schon. Wie ihr seht, wirkt die Küche wirklich sehr dunkel (wie auch der Rest des Hauses). Die Holverkleidung hinter der Sitzbank wird aber noch "hell" gestrichen. Mit neuer Tischdecke, ein paar fröhlichen Kissen und bunten Farben wirkt es doch gleich freundlicher. Oder?
Ich habe schon ein paar Eier aufgehängt...
...im Garten fehlen sie noch.
Doch jetzt mache ich eine kleine Pause und hole mir neue Ideen aus dieser Zeitschrift.
Neuen Schneefall gibt es, zum Glück, noch nicht bei uns.
Dafür versteckt sich die Sonne hinter dicken Wolken.
Macht es euch schön!

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

also ich finde die Küche ja so schon total gemütlich. Ich könnte mir vorstellen, daß man dort bestimmt den einen oder anderen Abend gemütlich beisammen sitzen kann - statt ins Wohnzimmer zu gehen. ;-)

Liebe Grüße sendet Dir Sally

Tinka hat gesagt…

Oh, das Heft hab ich noch gar nicht im Handel gesehen!! Eure Küche sieht in der Tat gemütlich aus. Streichen ist aber sicher keine schlechte Idee, das sieht bestimmt klasse aus!!!
LG
Tinka

House 21 hat gesagt…

... vollll gemütlich die küchen sitzecke !!!
ja, ich habe auch alle meine braunen holzwände weiss gestrichen, das wirkt viel frischer und heller ...
total hübsche bilder !!
viele hugs mina ;-)

Sylvie hat gesagt…

ohja, wirklich gemütlich!!
und weiß für das holz wirkt sicherlich superschön und frisch und aufhellend und alles ;)
liebe grüße und noch einen schönen sonntag!!!
sylvie

Neike hat gesagt…

was fuer eine urgemuetliche Sitzecke!
Die laedt richtig ein zum Kaffeetrinken, schmausen oder kloenen!

Schoene Woche dir !

Liebe Gruesse
Neike

soisses hat gesagt…

hast du dich auch an der serviettentechnik probiert? so hübsch die ergebnisse auch sein mögen... ich bin fast durchgedreht!

das K gefällt!