Donnerstag, 25. März 2010

Frühlingslaune

Unser Eingangsbereich benötigte eine weitere Frühjahrskur.
Die Schneeglöckchen haben sich in den letzten Tagen geöffnet... ...und der "Welcome"-Blumenständer freute sich auf eine neue Bepflanzung. Im Wohnzimmer gibt es seit heute Nachmittag einen neuen Farbklecks.
Von Sally hat mich ein Päckchen mit schönem Inhalt erreicht.
Sie hat mir die dänischen Bastelbögen geschenkt.
Ich habe bei ihr die tollen Postkarten von "Linnea"
(ich mag die Zeichnungen von "Lena Anderson")
und die Zink-Übertöpfe bestellt.
Am Wochenende werde ich diesen Frühlingsmarkt besuchen.
Die Sonne wird sich wohl hinter dicken Gewitterwolken verstecken.
Machen wir das Beste daraus.
P.S. Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. :-)

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Schön Deine Frühlingslaune ! Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Kunsthandwerkermarkt. GLG Sabrina

Tinka hat gesagt…

Ich liebe die Karten von Linnea!! Sehr schöne Bepflanzungen, so eine Emailleschale suche ich auch noch.
LG
Tinka

lille Hus ღ hat gesagt…

ist es nicht schön wenn alles so frühlingshaft ausshieht. heute war so ein wunderschöner tag. leider wird es morgen ja nicht mehr so zauberhaftes wetter geben... regen-wolken-sonneweg :(
deine frühlingspflanzen sind sehr schon und in der emaileschüssel machen sie sich auch ganz zauberhaft :)

wünsche dir einen schönen abend
herzlichst annie

Neike hat gesagt…

Hei KAren,

das Gartenbuch hat viele , wie ich finde, besondere Ideen ueber Zaeune und Spaliere, Wasserplaetze ,Boeden und etwas Dekoration .
Es ist aber eher im modernen Stil gehalten, wenn du lieber Romantik magst, bist du vielleicht mit der JDL besser bedient. :o)

Es gibt ja soviel Auswahl, da ist es immer schwer sich zu entscheiden.

Wuensche dir ein schoenes WE!

LG
Neike

Svanvithe hat gesagt…

Deine neue Wohnzimmerpflanze sieht super aus, verrätst du mir, was das für eine ist?

Viele Grüße

Anke

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Schöne Frühlingsbilchen die du uns da zeigst. Die neue Varke ohh ich habe wohl mal wieder einiges verpasst wie immer :-)).
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Herzlichste Grüße
Jenny

Paulina hat gesagt…

Wunderschöne Dinge,toll, wie du alles so liebevoll dekorierst!Ich wünsche dir auf dem Frühlingsmarkt ganz viel Spaß und hoffe, dass sich die Sonne für dich doch ab und an zeigt und die Regenwolken sich zurück halten !Viele, liebe Grüße, Petra

WildeErdbeere hat gesagt…

Oooooh!! hoffentlich ist der Frühlingsmarkt mal mindestens genauso bezaubernd wie das dazugehörige Plakat!
Du sprühst ja geradezu vor Frühlingslaune! Das ist schön!
Der " kleine Farbkleks fürs Wohnzimmer" sieht übrigens superschön aus und hat eine total interessante Musterung!
Viele liebe Grüße,
Bianca

Pillepalle hat gesagt…

Schön, Deine Frühlingsblumen! Die Zeitschrift Lea mag ich auch, die Tipps finde ich super. Bei uns ist das Wetter auch eher durchwachsen, da kann man nichts machen :) Habe noch einen schönen Sonntag! Viele Grüße von Pillepalle

Rostrose hat gesagt…

Oooh, deine bepflanzte Emailleschüssel macht sich ganz besonders süß! Hast du die eigentlich unten angebohrt, damit das Wasser abfließen kann oder hast du da einen anderen Trick?
Ich glaube, ich muss meinen Welcome-Blumenständer auch wieder neu bepflanzen (der ist nicht ganz so gro0 und schön wie deiner, aber auch recht nett. Im Moment sehnt er sich aber nach frischem Grün! Alles Liebe, Traude

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach, wie hübsch! Da bin ich ja nicht die einzige, die alte Emaille-Pötte zu neuem Leben erweckt und Blumen reinpflanzt. Ich habe einen großen Topf und einen Gießer bepflanzt auf meiner Treppe stehen.
Grüße von
Mara Zeitspieler