Montag, 29. März 2010

Frühlingsmarkt

Wie ihr sehen könnt, war ich am Samstag mit meiner Mutter
auf dem interessanten Frühlingsmarkt.
Am gleichen Ort findet auch immer der "Advent in den Gewölben" statt.
Fotos konnte ich leider nicht machen, es regnete und war (wie immer) sehr voll. Dafür zeige ich euch meine "Mitbringsel".
Eine weitere Schachbrettblume... ... Duftveilchen (aus dem Blumenladen)...
...und zwei "leckere" Badezusätze.
Diese wandern aber gleich als Gewinn in die Wundertüte. :-)
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen treuen und neuen Lesern bedanken.
Im Moment ist es hier nicht wirklich sehr kreativ...die Zeit...
Ich bemühe mich weiterhin und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir alle erhalten bleibt.
Danke!

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Hallo, liebe Karen, danke dir für deine schnelle Antwort im Zusammenhang mit deiner bepflanzten Schüssel und der Drainageschicht (von der ich auch glaube, dass man sie so schreibt, wie du sie geschrieben hast :o))
Hübsche Pflänzchen hast du dir vom Frühlingsmarkt mitgebracht! Schachbrettblumen mag ich auch sehr gerne - hab ich im Vorjahr neben unseren Miniteich gesetzt und hoffe, dass sie heuer wieder austreiben!
Alles Liebe, Traude

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Karen, leider kann ich nicht alle Fotos sehen. Blogger hat wohl zurzeit ein Problem schaue nachher nochmal vorbei.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
GLG
Jenny

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo liebe karen...

oh frühlingsmarkt... den habe ich bei und wieder verpasst. aber es stehen ja noch einige auf dem plan, einen werde ich wohl noch erwischen ;-)

wünsche dir einen wunderschönen abend
herzlichst annie

Paulina hat gesagt…

...so eine Schachbrettblume habe ich noch nie gesehen, die ist ja toll!Wie schön, dass man hier nie auslernt ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

soisses hat gesagt…

nimmst mich mit auf den markt?!?! darauf hätte ich ja total bock! ich wünsche dir und deiner mama ganz viel spass dabei.

das mit der zeit kenn ich... ich komm auch viel weniger zum posten und bin weniger kreativ. aber das macht ja nichts, oder?!!?

ganz lieben gruß dani

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
oh wie schön, du warst auf einem Frühlingsmarkt. Ich mag solche MÄrkte sehr. Da kann man sich viele Anregungen holen. Tolle Blümchen hast du mitgebracht.

Liebe Karen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche Dir sonnige Ostertage.
GGLG
♥-lichst
biggi

Deko Flair hat gesagt…

Hallo Karen, schau mal bei mir vorbei ! GLG Sabrina

WildeErdbeere hat gesagt…

Liebe Karen,
die Schachbrettblumen kannte ich vorher noch gar nicht, bis du sie letztens im Post gezeigt hast... ich find sie großartig! Wahnsinn, was die Natur so alles zaubert..
Liebe Grüße,
Bianca