Freitag, 2. April 2010

Der Osterhase...

...war heute morgen schon in der Nachbarschaft unterwegs.
Es ist schön, freudige Kinderstimmen zu hören. :-) Bei uns hat er sich zum Ostersonntag angemeldet. Nun zeige ich euch noch schnell unseren Osterstrauß im Wohnzimmer.
Er ist diesmal sehr bunt und schmückt sich mit fremden Federn.
Mein Lieblingsei. Es ist handbemalt und ein Geschenk meiner Mutter.
Die kleinen Vögelchen habe ich vor vielen Jahren auf einen Frühlingsmarkt entdeckt.
Im Herbst habe ich für meinen Liebsten ein Krokus-Herz gepflanzt.
Die ersten Blüten sind schon da.
Es ist auch eine Botschaft an euch.
Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben.
Karen!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch wunderschöne Ostertage mit hoffentlich ganz viel Sonne und viel Spaß beim Eiersuchen.

GLG Heike

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
vielen Dank für die schönen Osterbilder.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges Osterfest.
GGLG
♥-lichst
biggi

Deko Flair hat gesagt…

Das mit den Krokussherz ist ja eine süße und tolle Idee ! Ich wünsche dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. GLG Sabrina

WildeErdbeere hat gesagt…

Das mit dem Krakusherz find ich totaaaaaal süß!!!
Und die Tischdecke ist voll schön geworden! Der Stoff ist aber auch zu genial!
Ich wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen Ostermontag!
Dass ihr ihn mit herrlichen Sonnenstrahlen genießen könnt!
Liebe Grüße,
Bianca