Montag, 26. April 2010

Die Laga...

...in Aschersleben.
Wir hatten viel Sonnenschein und gute Laune. Die vier Elemente begegneten uns in allen Anlagen.
So viele Farben und Düfte.
Die "weiße Villa" (ehemals "grüne Villa") erstrahlte im neuen Gewand.
Altes wurde zu neuem Leben erweckt...
Moderne Elemente verschmelzen mit der Natur.
Früher mochte ich diese Stadt überhaupt nicht.
Sie wirkte so dunkel und kühl.
In den letzten Jahren hat sich viel verändert...
Ich bin begeistert!
Wer in der Nähe wohnt oder einen Besuch plant, sollte unbedingt vorbei schauen.
Für unser "Deko-Herz" findet man übrigens in der Taubenstraße ein nettes Geschäft.
"ARemie" heißt es und ich habe der Inhaberin versprochen, etwas Werbung zu machen. :-)
Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

bei dem Ausflug wär ich gerne dabei gewesen und dann noch dieser schöne Laden.

GLG Heike

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Karen,

vielen Dank für Deine wunderschönen Impressionen.
Und dieser Laden, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jenny

Regina hat gesagt…

Liebe Karen, das verblüfft mich jetzt aber - so ein Laden in A.! Da muss ich unbedingt mal hin!
Vielen Dank fürs Zeigen und ganz liebe Grüße!
Regina