Donnerstag, 1. April 2010

Ich bin begeistert,...

...von Sylvie`s genähten Kunstwerken.
Sie sind einfach wunderschön.
Ich hatte den hübschen Vogelstoff gefunden und sie gefragt,
ob sie mir daraus etwas zaubern könnte.
Der Schal ist ganz leicht und angenehm zu tragen.
Von dem restlichen Punkte-Stoff meiner Küchengardinen
hat sie mir eine kleine Tischdecke genäht. Andrella, erkennst du deine Stickerei wieder? Für das Puppenbett gab es "endlich" das passende Bettzeug.
Vielen Dank! Ich freue mich von Herzen.
Ist das nicht süß! :-)
Da ich heute mal einen freien Tag habe,
genieße ich das schöne Wetter und lese mein neues Buch.
Ich liebe Dackel!
Liebe Frühlingsgrüße!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

oh...schöne bilder!
und ich bin froh, das die bettwäsche paßt!
viel spaß beim lesen und viele grüße!!
sylvie

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
wow, da sind ja tolle Sachen entstanden. Dein Buch ist ja wirklich süß. Da könnte man sich doch glatt in den "Kleinen" verlieben ;-)))
Ich wünsch Dir und Deiner Familie frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.
GGLG Annette

Deko Flair hat gesagt…

Oh das sind ja lauter schöne Dinge ! Das Buch sieht ja interessant aus. GLG + Frohe Ostern Sabrina

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

boh ist das ein toller Schal, die Puppenwäsche ist auch große Klasse.

Dir und deiner Familie schöne Ostertahe...LG Anita