Donnerstag, 8. April 2010

Moderne Kunst und ein Gewinn

Heute zeige ich euch meine Oster-Überraschungen.
Von meinen jüngsten Nichten (in Zusammenarbeit mit meiner Schwester)
habe ich diese tollen Kunstwerke geschenkt bekommen.
Das kleinste Bild ist von der Glücksfee. :-)
Man erkennt es, an den kleinen Perlen, auf dem Zauber-Schneckenhaus. Das mittlere Bild ist von ihrer großen Schwester
(mit einem Band für meine vielen Ohrringe).
Von ihrer Mutter ist das große Bild mit den Klammern.
Es sind 12 Stück...für einen Geburtstagskalender.
Ich liebe diese Bilder.
Man kann die Liebe und Hingabe bei jedem Anblick spüren.
Von meiner Mutter gab es wunderschöne österliche Tischsets und
eine neue Armbanduhr.
Dann ist mein Gewinn von Sabrina angekommen. Das Geschenk war so schön verpackt.
Der Inhalt konnte sich aber auch sehen lassen.
Gepunktete Servietten von "Green....".
Das Hasenpaar (links im Bild) ist auch ein Ostergeschenk.
Von meiner ältesten Schwester...
Eigentlich wollten wir "Großen" uns nicht schenken. ;-)

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Lauter schöne Sachen. Das freut mich das Dir Dein Gewinn von mir gefällt. GLG Sabrina

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
stimmt, man erkennt die Liebe in jedem einzelnen Bild, das ist toll!
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem schönen Gewinn!Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
zauberhafte ostergeschenke!
vorallem die bilder, so liebevoll und ganz besonders!
viele grüße und ein sonniges we!!!
sylvie

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast Du ja ganz wunderbare Geschenke bekommen.
Die Bilder sind ganz zauberhaft und wirklich mit viel Liebe gemacht!
Auch dein Gewinn gefällt mir ausgesprochen gut.
Wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag.
GGLG
♥-lichst
biggi

P.S. Ich freue mich schon riesig auf die Wundertüte!

mamas kram hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen! Die Kinderwerke gefallen mir besonders gut. Es ist soo schön, wenn man mit etwas überrascht wird, was ein Kind voller Liebe gestaltet hat.
Liebe Sonntagsgrüsse
Doris