Montag, 5. April 2010

Trommelwirbel...

...für die Bekanntgabe der Gewinnerin meiner Wundertüte.
Heute Nachmittag haben wir aus euren lieben Kommentaren kleine Lose gebastelt. Alle in eine Schüssel...und gut umgerührt. Meine jüngste Nichte war die "Glücksfee" (ihr Berufswunsch).
Man achte auf ihre Zunge. :-)
Nur so funktioniert der Zauber.
Tadaaa! Die Gewinnerin ist...
(Kann man es lesen?)
Herzlichen Glückwunsch!
Mailst du mir bitte deine Adresse?
Allen anderen Mitspielern danke ich für die Teilnahme.
Seid bitte nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Kommentare:

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Ooooh, Herzlichen Glückwunsch der lieben Biggi. Ich freu mich mit ihr.
Liebe Karen, ich wünsch Dir eine schöne Woche.
GGLG Annette

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Liebe Karen, auch ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
JENNY

WildeErdbeere hat gesagt…

Herzlichen Glückunsch der Gewinnerin!
Also ich finde die entzückenden Bilder der kleinen Glücksfee (wie süß) sind ein ganz ganz dickes Trostpflaster!!! Zauberhaft! Da hat sie bestimmmt eine Menge Spaß gehabt!
Viele liebe Grüße,
Bianca

uebibaer hat gesagt…

Gratuliere auch der Gewinnern, finde ich klasse, dass du so ene kleine Glücksfee zur Hilfe hattest.

LG Anta

Heike hat gesagt…

Glückwunsch an die liebe Biggi.

LG Heike

Eve hat gesagt…

DOCH, jetzt bin ich traurig !!!
Traurig weil ich die Glücksfee nicht richtig sehen konnte ;-)
Der Biggi gratuliere ich ganz herzelich !
Und Euch wünsche ich eine sonnige Woche !
Eve

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Und Dir eine schöne Woche
LG Shippy

Luna hat gesagt…

Liebe Biggi, auch ich freue mich für Dich!
Danke f.d. schöne Verlosung..lg Luna

miss biggi hat gesagt…

Liebste Karen,
gerade habe ich deine Mail gelesen.
Ach ich freue mich riesig darüber die Gewinnerin zu sein.
Wie ich ja schon im Kommentar schrieb, liebe ich Wundertüten :)))
Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung liebe Karen!!!
Und sag der süßen Glücksfee vielen Dank, und drück ihr einen *Schmatzer* auf die Wange!!!
GGLG
♥-lichst
biggi