Montag, 12. April 2010

Wochenend-Dekorationen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Viel Zeit für Erholung hatte ich nicht.
Wir haben einen Geburtstag gefeiert und
ich habe vorher das "ganze" Haus gereinigt.
Etwas Zeit blieb aber auch für die schönen Dinge...
Im Wohnzimmer konnte ich endlich meine "neuen" Dinge arrangieren.
Die Schachteln und die Uhr sind Weihnachtsgeschenke. ;-)
Auch die Fensterbänke wurden verschönert...
Ich wünsche euch eine angenehme Woche.
Vielleicht zeigt sich bald wieder die Sonne.
Herzliche Grüße,
Karen

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
die Uhr sieht ja toll aus, und wenn alles so frisch und neu dekoriert ist mag man sich besonders gerne umschauen!
Ganz liebe andrellagrüße

Sylvie hat gesagt…

ja...die uhr ist mir auch sofort ins auge gestochen, ein ganz besonderes stück! und frisch geputzt ist immer gut, werde mich morgen ans saubermachen wagen ;)
liebe grüße,
sylvie

EigenArt hat gesagt…

Huhu Karen,

Danke für den süßen Post... Die Uhr ist ja WUNDERSCHÖN!!! Hätte ich auch sehr, sehr gern...

Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche und freue mich auf viele neue Bildkens von Dir, liebste Grußches, Bettina

Deko Flair hat gesagt…

Schön sieht Deine Deko aus; die Uhr ist ja ein Schmuckstück. GLG Sabrina

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe karen,
die ur ist ja ein ganz tolles stück und kommt wirklich gut zur geltung!
liebe grüße,
barbara

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

irgendwie kann man ständig neue Deko anbringen und ist doch nie fertig. Deine Uhr ist ja wohl der Oberhammer ! Sowas Schönes !!! Weisst Du zufällig wo es sie gibt ? Die würde sich auf meinem Kachelofen sicher gut machen. Da warst Du aber sehr brav, wenn das Christkind Dich so reich bedacht hat :-)

Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und sende Dir grüßige Herzen !
Eve

Tanja's living hat gesagt…

Die Uhr ist toll!!

LG
Tanja

Heike hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

die Uhr ist ja vielleicht schön ... ist das ein Flohmarktfund oder gibt es die noch zu kaufen? *auchhabenwill*

GGLG Heike

Annies Landwerkstatt hat gesagt…

Hallo Karen,
eine traumhafte Uhr! Und die süßen Schachteln sind ein schöner Hingucker!
Liebe Grüße von Annie.

Feenraum hat gesagt…

Liebe Karen,
hab grad deinen Blog entdeckt und bei dir gefällts mir!! Eine wunderschöne Uhr hast du!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

Neike hat gesagt…

ja, das Dekorieren macht doch am meisten Spaß..wenn das olle Putzen endlich geschafft ist :o)

Schön ist bei dir geworden , und die Uhr ist ein besonderes schönes Schätzchen !!!

Liebe Grüße
Neike

lille Hus ღ hat gesagt…

liebe karen...

ich dekoriere ja auch immer sehr gerne,nur beim puten muss ja auch wieder alles weggenommen werden *grrr*
so ein paar heinzelmännchen wären manchmal auch sehr nett ;)
die uhr sieht wirklich toll aus, die hätte bei mir auch ein schönes plätzchen bekommen. wir können ja tauschen "uhr gegen monsterkühler" *kicher*
ich sehe immer ganz oft das viele ihre tassen, diese wunderschönen tassen von GG mit blümchen schmücken... oh je, das könnte ich nicht! das sieht so schön aus, aber ich hänge so an den bechern das ich lieber daraus trinke. :)
trotzdem sieht es schön aus!

allerliebste grüße annie

Pillepalle hat gesagt…

Die Uhr ist wunderschön, einfach herrlich! LG, Pillepalle

Paulina hat gesagt…

Halo, liebe Karen,das sieht wunderschön aus!Besonders die Uhr hat es mir sofort angetan ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
die Uhr ist ja toll!! Aber auch die übrige Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
Und es macht doch immer wieder Spaß umzudekorieren.
Dein tolles Päckchen hat mich ja bereits erreicht, wie ich dir ja schon per Mail schrieb.
Auch hier nochmal viiiiielen vielen Dank für die zauberhafte Wundertüte!!!
Wünsche Dir ein hoffentlich sonniges WE.
GGLG
♥-lichst
biggi

Town Country Home hat gesagt…

Guten Morgen Karen, vielen Dank, ich freu mich ... es gefällt Dir in jedem Fall, es ist aufgeteilt in die 4 Jahreszeiten und auch wenn es in schwedischer Sprache ist, so erklären sich die Bilder von selbst. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, Carolina