Sonntag, 18. April 2010

Wunderbare Düfte ...

...stiegen mir, beim Öffnen von Ullis Päckchen, in die Nase.
Süßer Erdbeer- und Rosenduft...hhhmmmmm. Ihr müsst unbedingt das "Rosenbad" ausprobieren. :-) Dann habe ich endlich dieses tolle Buch gefunden. Es enthält viele verständliche Bilder und Anleitungen. Die Fotos und Anregungen sind wunderschön.

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Karen,
darf ich dich fragen, woher du das Buch hast?? Ich bin nämlich auch schon einige Zeit auf der Suche, kanns aber nirgends finden. Habs schon mal in einem anderen Blog bewundert.
Ich wünsch dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Silvia

Bianka hat gesagt…

sieht ja alles verführerisch aus.
Das Buch habe ich jezt schon so oft auf anderen blogs bewundert, konnte es aber bisher auch nirgends finden.
Scgließemich also Silvia an...woooooooo bekommt man es her???

Liebe Grüße
Bianka

Sylvie hat gesagt…

sehr schön anzusehen, das buch und die seife...zauberhaft!
warst du am tulpenfest?
wir hatten am so besuch und haben es leider nicht geschafft, nur derk war abends kurz da, sein rad wieder abholen ;)
liebe grüße und einen guten start in die woche!!
sylvie

uebibaer hat gesagt…

Toll sehen die Sachen aus, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag....Anita

Neike hat gesagt…

jetzt stelle ich mir vor, du im rosenduftenden Bad, eine Kerze dazu und schwelgst in dem Buch......

Schönen Abend dir !

LG
Neike

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Karen,

hmmm, ich genieße gerade mein Traumbad....es duftet so herrlich ;-)).

Das Buch suche ich auch schon seit einiger Zeit...verzweifel....kannst Du mir nicht einen Tipp geben...bitte, bitte !!!!!!!!!!!!

Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Restwoche..am Wochenende soll es ja bombenmäßig gutes Wetter geben....freu!!

GLG
Britta