Dienstag, 4. Mai 2010

Ein Bilderbuch...

... zum Aufstellen.

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Karen,
superschöne Bilder machst du!! Darf ich dich fragen mit welchem Bearbeitungsprogramm du arbeitest? ich hab sowas jetzt schon öfters gesehen und finds sooo schön!! Danke nochmal für den Buchtip! Ich schwanke noch zwischen zwei Büchern, so Einrichtungsbücher sind ja immer ziemlich teuer, drum wird nur eines das Rennen machen,lach.
Liebe Grüße
Silvia

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft sieht das aus - so schön nostalgisch ... und in einer meiner momentanen Lieblingsfarben! Wunderbar!
Alles Liebe, traude

Deko Flair hat gesagt…

Sieht toll aus ! Ich sehe du hast auch schon mit der Bildbearbeitung gespielt ! Zu Deiner Frage wegen der Kissen; ich habe gerade zu meinem Post ein Edit geschrieben. GLG Sabrina

Tinka hat gesagt…

Das mit der Bildbearbeitung würde micha uch interessieren...das Buch ist toll, wo hast Du es her?
LG
Tinka

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

Deine Bilder sind so schön ... diesen Antikeffekt habe ich auch schon öfters ausprobiert und sieht immer wieder toll aus.

GGLG Heike

Sylvie hat gesagt…

oho...sehr nostalgisch und wunderbar präsentiert!!!
einfach nur schön anzusehn!
liebe grüße
sylvie

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
das Buch ist ja einfach toll, wunderbar romantisch und Dein Sträußchen Flieder ist einfach zauberhaft. Ich freue mich auch jedes Jahr wieder, wenn der Flieder wieder blüht.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
GLG Annette

silvermoon hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus. So nostalgisch und romantisch, das liebe ich!
LG
Claudine

uebibaer hat gesagt…

Ist das schön, so richtig romantisch, gefällt mir super gut, auch die farben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag..Anita

Tanja's living hat gesagt…

Uii, das ist aber schön!

Viele liebe Grüße
Tanja