Samstag, 1. Mai 2010

Herzensdinge

Ich liebe schöne Dinge!
Vorallem, wenn sie von netten Menschen kommen.
Mein neues Lieblingsstück ist diese Sauciere.
Das Muster hat einen schönen Blau-Ton. Ein Blumen-Druck (mit Akelei-Motiv) und meine Schneckenhaussammlung in einem neuen Zuhause. Diese schönen Dinge gab es im Shop von Sally. Dort finde ich immer wieder Dinge, die mein Herz erfreuen.
Bei Britta hatte ich mich in diesen Charm (aus Uhrenglas) verliebt.
Die Verarbeitung und die Motive sind wunderschön.
Und auch bei Andrella gab es herzige Dinge.
Danke, dass es euch gibt!
Ihr macht meine Welt fröhlicher und bunter. Heute gönne ich mir (neben etwas Gartenarbeit) eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag.
Meine Wochenendlektüre:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tanz in den Mai!

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,
danke für Deinen lieben Kommentar. Die Welcome-Girlande wiegt schon etwas - aufgrund der vielen kleinen Vasen. Wenn Du sie in ein Fenster hängen möchtest, dann brauchst Du eine gute Befestigung z.B. Haken oder kleine Nägel.

liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
Silvia

Tanja's living hat gesagt…

Viel Spaß beim lesen!!

Viele, viele liebe Grüße
Tanja

Paulina hat gesagt…

Ohhh, neben all´den anderen schönen Dingen sehe ich, dass du auch dieses wundervolle Treibhaus hast ;o)-wundervoll dekoriert!Einen schönen 1.Mai und GLG,Petra

Sally hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

bei Dir sehen die neuen Dingen ganz toll aus. Wunderschön dekoriert.

Ja, es handelt sich um einen kleinen Bilderrahmen, der sich schön zum Blumenpressen eignet. :-)

Liebe Grüße sendet Dir Sally

Sylvie hat gesagt…

zauberhaft, deine neuen schätze!
laß dir ruhig zeit, du weißt schon womit , es eilt nicht...ich wünsche deiner nichte gute besserung und schicke dir viele grüße zum 1. mai!
sylvie

Rostrose hat gesagt…

Kein Wunder, dass dir diese hübschen Stücke am Herzen liegen! Und mir geht's wie Petra, ich war auch gleich hin und weg, als ich das schöne Treibhaus sah. Das sieht man in Bloggetonien jetzt ja häufiger; leider ist es mir hierzulande noch nicht untergekommen. Schade, denn das würde prima auf meine Terrassenanrichte passen. :o)
Einen tollen Maianfang und ein erholsames Wochenende wünsch ich dir!
Alles Liebe, traude

Kullerbü hat gesagt…

Toll, Deine schönen Deko-Sachen!
Die Country Homes habe ich auch, die ist wieder sooo schön!
LG Ann

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Karen, vielen Dank ... schöne Dinge hast Du Dir ins Haus geholt, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, LG Carolina