Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Muttertag.
An diesem Tag trifft sich unsere ganze Familie zur jährlichen "Muttertags-Party".
Unsere Mutti lässt es sich auch an diesem Tag nicht nehmen, für uns Kinder zu kochen.
Es ist ihre Leidenschaft und sie liebt es, wenn wir alle gemeinsam an einem großen Tisch sitzen.
Dann schwelgen wir in Erinnerungen...Diese Momente sind uns sehr wichtig.
Sie geben uns Wärme und Geborgenheit. Solche Augenblicke sind kostbar.
P.S. Meine jüngste Nichte hat jetzt ein neues "Lieblingskleid".

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Das hört sich sehr schön an und das Kleid ist ja ganz zauberhaft. LG Sabrina

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen, wie schön es ist, so eine Tradition zu haben ... ich hoffe, Ihr könnt sie noch ganz lange pflegen! schicke Dir ganz besonders herzliche Abendgrüße ♥

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,
wie wunderbar! Da hattet Ihr ja einen superschönen Muttertag. Das Kleid ist übrigens besonders goldig!

viele liebe Grüße
Silvia

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
das sind ja wirklich süße Bilder von Deiner Nichte und ich finde Traditionen auch sooo schön. Da hattest Du bestimmt einen wunderbaren Tag.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
GGLG Annette

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
vielen dank für die süßen bilder, ich freue mich!
ich schicke dir viele grüße und wünsche dir einen guten wochenbeginn,
sylvie

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

schön das du einen so tollen Muttertag hattest, Traditionen sind toll und man sollte sie wirklich pflegen. Meine Familie hat auch so ihre kleine Traditionen und das hält die Familie zusammen, ich finde das herrlich.

LG Anita