Donnerstag, 27. Mai 2010

Südengland 3. Tag

Am Morgen ging es nach "Stonehenge".An die Steine kommt man leider nicht näher heran.
Dafür an die Schafe, auf den angrenzenden Weiden. :-) Im Anschluss besuchten wir "Salisbury" mit der Kathedrale.
Auf der Fahrt in das nächste Hotel fuhren wir durch den "Dartmoor Nationalpark" zur Benediktiner Abtei "Buckfast Abbey".
Eines der wenigen noch aktiven Klöster in Großbritannien
Auch wenn die Kommentare hier weniger werden...
Ich zeige euch gerne weiterhin meine Urlaubsbilder.
Es gibt nicht zu viel Text, da die Bilder für sich sprechen sollen.
Wer mehr Informationen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Ganz liebe Grüße,
Karen
P.S. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe,
werde ich auch auf eure lieben Kommentare antworten.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich schaue mir Deine Bilder auch sehr gerne ohne viel Text an ... wie Du schon sagst, die Bilder sprechen für sich ... wunderschön.

GLG Heike

Tinka hat gesagt…

Ich schau die Bilder auch sehr gern!!
LG
Tinka

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, cedric sitzt gerade neben mir (verletzung am fuß, daher keine schule für ihn heute ) und er ist auch feuer und flamme, ich mail dir gleich ;)
lg
sylvie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
ich geniesse deine Bilder in vollen Zügen ihr habt ja unglaublich viel gesehen..))
liebe grüße...Petra