Montag, 31. Mai 2010

Südengland 5.Tag

Die Südküste Cornwalls...
der erste Ort namens "Fowey".Hier findet man viele Häuser und Gärten an einem Hang. Einige Besitzer haben wahre Schatzkästchen...
Der Ausblick ist himmlisch.
Die Fischerorte "Polperro"...
... und "Looe".
Beide Orte waren die Kulissen für den Film "Karussell des Lebens" von Rosamunde Pilcher.
Auch bei diesem Wetter lassen sich die Bewohner ihr "Picknick am Strand" nicht nehmen.

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Ach, ich wiederhole mich... aber: es gefällt mir mal wieder wirklich so gut... schöne Fotos und Eindrücke, bekomme immer mehr Sehnsucht...
Viele liebe Grüße, Ann

Sylvie hat gesagt…

ich bekomme auch sehnsucht!
so ein picknick am strand hat wirklcih was ,auch bei diesem wetter...und die engländer verstehen es zu dekorieren, alleine schon die blumentöpfe...schön!!
liebe grüße
sylvie

Lillehus-Mainz hat gesagt…

ohhh wow was für wunderschöne Impressionen. Toll !!!
Sicherlich hast Du eine tolle Zeit gehabt.
Dir noch einen schönen Abend. Bis ganz Bald.
Herzliche Grüße Jenny

Anna hat gesagt…

Deine Fotos gefallen mir unheimlich gut. Das war bestimmt eine ganz ganz tolle Reise! Ich war auch schon mal in england, aber in einem anderen Teil. Vielleicht besuche ich Südengland auch mal. Du hast ja wirklich viel gesehen. Ich hoffe, es folgen noch einige Bilder ;-)
Liebe Grüße,
Anna

sandra hat gesagt…

sehr schöne fotos...da möchte man gleich mal auch hinfahren...winke winke sagt sandra