Donnerstag, 13. Mai 2010

Waschschüssel

Heute möchte ich euch meinen Waschschüssel-Ständer zeigen.
Ein Weihnachtsgeschenk...
Er steht eigentlich im Badezimmer. Da das Bad noch nicht renoviert und sehr dunkel ist,
habe ich ihn kurz in unser Wohnzimmer gestellt.
Die ersten Pfingstrosen blühen,
sie verströmen einen zarten und würzigen Honigduft.
Im Bad bewahrt er meine Badezusätze...
Die Kanne habe ich übrigens bei Biggi gefunden.
Mit diesen Bildern möchte ich mich für die nächste Zeit verabschieden.
Am Samstag werde ich, mit zwei ganz lieben Menschen,
für 10 Tage nach Südengland-Cornwall reisen.
Ich werde darüber berichten und wünsche euch ein schönes Pfingst-Fest.
Liebe Grüße,
Karen

Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

schön machst du es dir Daheim :-)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Urlaub.
LG
Özlem

WildeErdbeere hat gesagt…

Suuuper super schön!!!!

Ich wünsche dir eine großartige Reise!!
Alles Liebe,
Bianca

silvermoon hat gesagt…

Hallo Karen
Das freut mich, dass Deine Mutter sich über Dein Muttertagsgeschenk gefreut hat. :-)
Die Waschschüssel gefällt mir sehr gut.
LG
Claudine

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

das sind ganz tolle Fotos, ich mag diese Waschschüsseln auch unheimlich gerne und die Idee, die Pfingstrosen darein zu geben, ist einfach klasse, meine sind leider noch nicht so weit.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und freue mich schon auf deine Bilder LG Anita

Kullerbü hat gesagt…

Die Waschschüssel mit Ständer ist total schön!!!
Und ich beneide Dich um Cornwall!!!! Will auch dahin!!! Bin schon gespannt auf Deine Fotos.
Viel Spaß und genieß es! LG Ann

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Karen!
Der Waschschüsselständer ist toll und Du hast ihn richtig schön dekoriert!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Cornwall und ich bin sicher, wir bekommen schöne Bilder zu sehen... ;o)
GLG, Imke

Tinka hat gesagt…

So einen Waschtisch hab ich auch mal geschenkt bekommen, mit Kanne, in gelb. Deiner ist viel schöner!!! Die Kanne paßt perfekt. Und ich wünsche Dir viel Spaß in Cornwall, es wird Dir sicher gefallen (ich würd auch gern wieder hin, aber mein Mann will nicht).
LG
Tinka

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

wunderschön ... so eine Waschschüssel mit Ständer suche ich schon so lange, aber wenn ich dann mal was finde, ist es nicht bezahlbar.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in England und freue mich schon auf Bilder von dort.

GLG Heike

Tanja's living hat gesagt…

Ein tolles Teil!

Ich wünsche dir eine gute Reise!

Viele liebe Grüße
Tanja

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Der Waschschüsselständer ist ja klasse ! Schön hast Du Ihn dekoriert. Ich wünsche Dir und einen schönen Urlaub und genieße ein paar schöne Tage.
Herzliche Grüße bis ganz Bald Jenny

Sylvie hat gesagt…

oh wie zauberhaft!
das ist ein reizendes stück, wirklich!
ich wünsche dir eine gute zeit und mache ja viele fotos!!!!!
liebe grüße
sylvie

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

das Teil ist klasse ! Sowas hab ich mir auch fürs Bad eingebildet, und für s Gästezimmer...dann brauch ich also 2 ?!

Übrigens komm ich grad vom Blog der Rostrose, die Traude hat da grad eine Reportage hochgeladen über ihren Cornwall Aufenthalt, vielleicht sind da ein paar schöne Tips für Euch dabei ?

Und bitte nimm einen Fotoaparat mit, ich mag da nämlich auch mal hin und freu mich auf Deinen Augenzeugenbericht :-)

Schönes Wochenende !
Eve

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen,
was für ein wundervolles Stück ... sicherlich macht es besonders viel Spaß, es immer mal zwischendurch ein wenig anders zu dekorieren?
und nun lese ich, dass Du Dich heute auf den Weg nach Cornwall machst? das ist absolut beneidenswert und ein großer Traum von mir, denn bisher habe ich es noch nicht geschafft, dort meinen Urlaub zu verbringen! von daher wünsche ich Dir eine ganz phantastische Zeit mit wunderbaren Momenten für Dich ... ich bin mir sicher, Du wirst nach Deiner Rückkkehr aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen ... alles Liebe und gute Reise wünscht Dir die Rosabella ♥

Rostrose hat gesagt…

Ooooh, ist das eine hübsche romantische Waschschüssel - ein wunderschönes Stück! Ich hoffe, dass auch deine Tage in Cornwall so wunderschön werden - vielleicht siehst du ja sogar den einen oder anderen Platz, an dem auch wir gewesen sind!?! Ich freu mich jedenfalls schon auf deine Fotos davon!
Herzlichst Traude

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Ohrringe gewonnen!! :-)
LG
Claudine

Neike hat gesagt…

Hei, wie toll!

Da wuensche ich dir einen herrlichen Urlaub, bring viele Bilder mit zurueck !

Liebe Gruesse
Neike

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Ups, ich lese erst jetzt, dass Du ja im Urlaub bist. Ich hoffe, dass die Ohrringe trotzdem gut angekommen sind und Du Dich über die kleine Überraschung nach dem Urlaub freust. ;-)
Lg
Claudine