Montag, 7. Juni 2010

Am Wochenende...

... versuche ich immer viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Es macht mich einfach glücklich.
Gestern waren wir in einem Tierpark im Harz.
Und wir haben ein kleines Wunder erlebt.
Die Geburt eines Reh-Kitz.
Die Bilder sind leider nicht so gut geworden.
Ich hoffe, ihr könnt es erkennen.
Auf dem Rückweg lag es schon geschützt neben den Baumstämmen. Klickt für eine Vergrößerung bitte auf das Bild.
Es gab noch andere Tierkinder.
Meine jüngste Nichte war erst etwas skeptisch...
... dann ging sie auf "Tuchfüllung".
Ihre große Schwester hatte keine Berührungsangst. :-)
Am Samstag waren wir (nach einem Familien-Grill-Abend) noch hier:
Wie war euer Wochenende?

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Wie süß, das mit dem Rehkitz!! Ich war mal zufällig bei einer Ziegen- und Lämmchengeburt dabei. Faszinierend.
LG
Tinka

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Karen,
das sind ja wirklich total süße fotos mit den Tierbabys. Da kann ich mir vorstellen, dass Du viel Spaß mit Deinen Nichten hattest.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Annette

Svanvithe hat gesagt…

Da hattet ihr Mädels ja einen wundervollen und erlebnisreichen Tag, vor allem bei dem Anblick so vieler Tierkinder...

Wir hatten am Sonnabend Spaß auf einem Kinderfest, das auch sehr herzlich organisiert war.

Viele Grüße

Anke

Neike hat gesagt…

Liebste KAren,

ganz lieben und herzlichen Dank fuer deine charmanten Saetze ueber mich, ich werd ja ganz rot ;o))

Bin erst jetzt wieder mal im Blog gewesen, es ist einfach immer zuviel anderes los.......

Deine Englandbilder inspirieren wirklich zu einer Reise in dieses geschichtstraechtige LAnd und die Geburts eines Rehkitzes ist ja wohl etwas Unvergessliches. Was fuer ein aufregendes Abenteuer auch fuer die Kinder !!


Ich wuensch dir noch eine schoene Woche !!

Liebe Gruesse

Neike

Adeline hat gesagt…

Ja,Zeit für die Familie zu haben ist auch für mich ein wertvolles Gut.
Ich finde diesen Spagat zwischen Familie und vollzeit Berufstätigkeit grausam und bin froh,dass ich das nun ändern konnte.

Eure Ausflugsbilder sind auf jeden Fall echt klasse geworden!!!
Ein toller Familienausflug!

Herzliche Grüße,
Adeline