Donnerstag, 17. Juni 2010

Ein süßer Duft...

...umgibt mich in den letzten Tagen.
Im letzten Herbst pflanzte ich die "David Austin"-Rose: Evelyn.
Sie hat den langen Winter überlebt (obwohl es erst nicht danach aussah).
Jetzt betört uns die erste Blüte, mit ihrem tollen Duft von Aprikosen, Pfirsichen und Melone.
Diese Rosensorte wird für die gleichnamige Produktlinie von "Crabtree & Evelyn" verwendet.
Schade, dass ich euch den Duft nicht "posten" kann.
Im Garten entspanne ich mich mit den aktuellen Wohnzeitschriften.
Ich habe noch eine große Bitte an euch. Stimmt für uns ab! Bei Silvermoon gibt es wieder einen Fotowettbewerb. Es ist auch ein Foto von mir dabei...welches, wird nicht verraten. Auch die anderen Fotografen würden sich über eure Stimme freuen. Ein großes "Danke"! P.S. Ich freue mich über meine neuen Leser. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Moin,moin,

ist es nicht furchtbar.....nie schafft frau es , an dem Regal der Wohnzeitschriften vorbeizukommen ....eine muss mindestens mit ;o))

Habe auch schon bei Claudine gestimmt, finde ihre Idee einfach toll !

Liebe Gruesse und sonnige Stunden

Neike

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Die Rose sieht toll aus und ich rieche sie förmlich! Wille versetzt Berge *hi*.
Die Wohnzeitschriften MUSSTEN bei mir gestern auch mit, bei der 1. war noch eine 2. Zeitschrift kostenlos dabei... umso besser, da hat es sich gelohnt...
Und bei dem Häuserwettbewerb mache ICH auch mit... Von Dir ist wahrscheinlich das/ein englisches dabei :-)
Viele liebe Grüße von ANn

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

ein wenig beneide ich alle, bei denen die Rosen schon blühen. Aber bald...

Der Shop von Sally ist wirklich toll, gerade habe ich wieder eine Bestellung bei ihr getätigt und freue mich schon auf die neuen Papiere.

Dein Wolkenheader inspiriert mich heute, auch wieder einmal ein paar Wolken zu posten.

Viele Grüße

Anke

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen,
Schön, sieht Dein neues Blogoutfit aus! Danke fürs Werbung machen. :-)
LG
Claudine