Freitag, 25. Juni 2010

Geburtstags-Gewinner

Guten Abend!
Vor einer Stunde bin ich...
(nach einem langen Arbeitstag, Einkauf für meinen morgigen "Midsommar-Grill-Abend" mit der Familie und einem Abendessen mit meiner lieben Mutti)... nach Hause gekommen.
Puuuuuh!
Der Strauß ist übrigens von meiner Mum. :-)Ich wollte euch aber noch ganz schnell die Gewinner bekannt geben.
Gewonnen haben:
Kommentar Nr.44 (Rosabella)
Du darfst dir zuerst etwas aussuchen.
Kommentar Nr.1 (Haus Nummer 13) Du kannst dich zwischen den letzten beiden Gewinnen entscheiden.
Kommentar Nr.40 (Tiffies) Du bekommst den letzten und besten Gewinn. ;-)
Herzlichen Glückwunsch!
Für alle anderen Nicht-Gewinner habe ich noch ein "kleines" Bonbon.
Denn die magischen "100-Leser" sind erreicht.
Danke!
Ich verschenke die erste deutsche Ausgabe der "Lantliv".
Der erste Kommentar, mit dem Stichwort "Sommer", darf sich auf sie freuen.
Ich habe am Mittwoch ein Abo für dieses Magazin bestellt,
leider wurde mir heute die erste Ausgabe geliefert.
Die habe ich ja bereits. :-)
Ich hoffe, ich mache einen von euch damit eine kleine Freude.
Viel Glück!
P.S. Ein großes "Dankeschön" an alle, die mich heute mit lieben Geburtstagsgrüßen bedacht haben. Ich werde mich noch persönlich bei euch melden.
Nun werde ich ganz schnell in unser Bett springen.
Schlaft gut!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Happy Birthday to you, besser spät als nie :-)
Die Lantliv im "Sommer" lesen zu dürfen wäre der absolute Hammer, habe nämlich schon nach ihr gesucht.
Ein super Sommer-Sonnenwochende wünscht dir Bianca.

Meine Engel hat gesagt…

Schade, zu spät ...
Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir möchte ich auch ganz herzlich gratulieren, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Heike

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,und alles alles Gute.
Beate

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und daß das Wochenende noch schöner wird! Laß Dich feiern!
Und den 3 Gewinnerinnen gratuliere ich ebenfalls...
Natürlich hätte ich auch so gern die Landliv zum "Sommer" gehabt... aber: zu spät!
Viele liebe Grüße von Ann

Rosabella hat gesagt…

ach Karen, liebstes Geburstagskind, heute ist doch Dein Tag ... und nun? überraschst Du mich am späten Abend doch tatsächlich mit der Nachricht, dass ich gewonnen habe ... oh wie ich mich freue *freufreufreufreu*, ich habe bisher noch nie Glück gehabt bei den Verlosungen ... also wenn ich wirklich die Wahl habe, würde ich gerne mich für den dritten Preis entscheiden, den Tischläufer und das Heft, wäre das in Ordnung?
ich hoffe, Du konntest trotz Arbeit ein wenig Deinen Geburtstag genießen ?! ich wünsche dir auf jedenfall für Deine Party nette Gäste, die Dich "hochleben" lassen ... nochmals alles Liebe für Dich ♥ PS: ist mein Brieflein angekommen?

Ulli hat gesagt…

Liebe Karen !

Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dass ganz viele Deiner Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen,und dass Du immer die Sonne über Dir, einen breiten bequemen Weg vor Dir und starke Arme hinter Dir hast .

Herzlichst, Deine Ulli .

silvermoon hat gesagt…

Zu spät, schade. ;-) Danke für die schöne Verlosung. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
Claudine

Haus Nummer 13 hat gesagt…

ohhhhh ich habe es eben erst gesehen... ich habe ja gewonnen... wahnsinn ich freue mich soooooo ???? Bin ganz happy und kann es kaum erwarten was es ist.... ;-) Ganz liebe Grüße von Tini

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hi ich bins noch mal, habe gerade gesehen, dass Rosabella sich für Gewinn 3 entschieden hat. Dann würde ich gerne Gewinn 2 nehmen.... ;-) drück Dich noch mal weil ich mich so freue.... LG von Tini

my-shabby-dream hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag liebe Karen :-)
Und natürlich glückwunsch den Gewinnerinnen.
Özlem

Tanja hat gesagt…

Jipppeah, mein allererster Gewinn bei einer Verlosung !!!!! *freuriesig*
Dir noch alles Liebe und Gesundheit nachträglich zum Geburtstag ♥
Liebe Grüße
TANJA