Montag, 14. Juni 2010

Geburtstags-Verlosung

Da ich in diesem Monat ein Jahr älter werde, möchte ich gerne mit euch feiern.
Wie versprochen, verlose ich ein paar Mitbringsel (von meiner Südengland-Reise).
Und das könnt ihr gewinnen: 1. Preis
  • eine handgemachte "Abdeck-Haube" mit Perlen für Gläser oder bauchige Flaschen etc. (aus dem "Osborne House")
  • zwei Trink- Gläser mit Erdbeermotiv
  • eine Zeitschrift (1x durchgeblättert)
2. Preis
  • den aktuellen Katalog von "Cath Kidston"
  • ein kleines Stifte-Etui von "Cath Kidston"
  • ein Lutscher aus dem "Beau Bonbon-Shop"

(alle Dinge sind aus "St. Ives" )

3. Preis
  • eine Zeitschrift (1x durchgeblättert)
  • einen Tischläufer (45x160 cm, 100 % Baumwolle)
Ich hoffe, dass euch die Preise gefallen.
Wer sie gewinnen möchte, hinterlässt mir einfach bis zum 24.06.2010 (Mitternacht)
einen Kommentar unter diesem Post.
Am 25.06.2010 werde ich dann die 3 glücklichen Gewinner ziehen.
(Der erste Gewinner darf sich übrigens einen Preis aussuchen.)
Vielleicht schaffe ich die magische Grenze von 100 regelmäßigen Lesern?
Drückt mir die Daumen und euch wünsche ich...
Viel Glück!
P.S. Über eine Verlinkung der Verlosung würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ich gratuliere Dir herzlich und bin natürlich dabei bei Deiner Verlosung. Einen lieben Gruss schickt Dir Tini

Ulli hat gesagt…

Huhu, liebe Karen !

Ach, sind das aber tolle Sachen !!!
JAAAAA, ich will (mitmachen und gewinnen, gg) !!!
Ich hoffe, Dir gehts ansonsten gut, und du hast Deinen Urlaub geniessen können .

Ganz ganz liebe Grüße,
Ulli .

Annette hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Danke noch für deinen tollen Reisebericht.

So und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen und harre geduldig der Verlosung.

LG
Annette

Anna hat gesagt…

Liebe Karen!
Eine tolle Idee!
Nachdem ich deine Fotos schon so bewundert habe, mache ich nun gerne hier mit!
Liebe Grüße, Anna

Feenraum hat gesagt…

Liebe Karen,
oh was für tolle Preise!!!
Da spring ich doch gleich mit rein in den Lostopf!!
Liebe Grüße
Silvia

Handmade by Andrea hat gesagt…

Nach England würde ich ja auch mal gerne fahren,deine Bilder haben mir sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Sylvie hat gesagt…

ui was für schöne preise, da bin ich auch dabei, klar doch ;)
und bald hast du gebuuuuuuuuuuuuuuuurtstag!!!!
hoch sollst du leben...!!!
liebe grüße schicke ich dir schonmal,
sylvie

soisses hat gesagt…

ja da muss ich unbedingt mitmachen. tolle geschenke sind das! bin begeistert!!! vor allem die gläser mit den erdbeermotiven sind ja zucker - ich liebe sowas...

und natürlich wünsche ich dir nen wunderschönen geburtstag und ein wunderbares neues lebensjahr!

grüßle von dani

Tinka hat gesagt…

Die Preise sind toll, das ist ja lieb, daß Du auf Deiner Reise an uns Blogger gedacht hast!!
Und Dir gratulieren darf man ja noch nicht, oder?
LG
Tinka
PS: Ich verlinke noch, etwas später!

Bille hat gesagt…

Hallo Karen,
Gratulieren tu ich noch nicht,im vorraus bringts ja Pech.
Aber bei Deiner Verlosung mach ich doch sehr gerne mit.
Liebe Grüße Bille

lille stofhus hat gesagt…

Oh was für zauberhafte Sachen!
Da springe ich mal schnell in den Lostopf.

Gela

BETTI S hat gesagt…

Liebe Karen,
ein Jahr voll schöner ,spannender Posts.
Viele Leser wünsche ich dir für all die weiteren Jahre.
Liebe Bettigrüße

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

wunderschöne Preise ... da macht ich doch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.

GLG Heike

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Karen,

bin heute ganz zufällig auf deinen Blog gestossen und habe mich sofort als Leser eingetragen.
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und werde diese auch gleich verlinken.

GLG Bianca

Beate hat gesagt…

Oh eine Verlosung da mach ich mit. So hüpf, bin im Lostopf. Jetzt werde ich Dich erstmal verlinken und mich als regelmäßigen Leser eintragen. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Ganz liebe Grüße
Beate

Rostrose hat gesagt…

Tja, da kann natürlich auch ich nicht widerstehen :o)) - tolle Preise und so schöne britische Erinnerungen!
Alles Liebe & schon mal vorab HAPPY BIRTHDAY TO YOU :o)
Traude

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Zum Geburtstag darf man ja noch nicht vorher gratulieren (d.h. ich denke mal, Du hast ihn noch vor Dir)... zu Deinem Blog und den Lesern aber schon: Gratulation!!
Und ich freue mich, bei dieser tollen Verlosung mitmachen zu können, da hast Du schöne Dinge ausgesucht!!!
Viele liebe Grüße von Ann

Tanja's living hat gesagt…

Oh, das sind so süsse Preise, da muß ich einfach mitmachen!!

Viele Grüße
Tanja

Silke hat gesagt…

Ja, die Bilder sind toll und machen Lust auf Urlaub!
Viele Grüße in meine alte Heimat
LG Silke

doris is in the gang hat gesagt…

Eine spannende Vorfreude wünsche ich dir und ein schönes sich wieder zu Hause einfinden nach einem wunderbaren Urlaub.

Vielen vielen Dank für diese tolle Verlosidee!!!

Zauberhafte Tage und viel Spass beim Auslosen wünscht dir Doreen.

Neike hat gesagt…

Hei KAren ,

da hast du wirklich tolle Sachen ausgesucht und so liebevoll gestaltet und fotografiert.

Viel Spass beim Verlosungsrummel ;o))


Liebe Gruesse
Neike

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstagsmonat und bin gern bei deiner Verlosung dabei.

Bei mir gibt es derzeit auch etwas zu gewinnen...

Viele Grüße

Anke

Tine hat gesagt…

Hey Karen,

das ist ja eine tolle Idee: ein Geburtstagscandy... und dazu mit so tollen Gewinnen! Da mach ich natürlich sofortaufderstelle mit und schwuppse mit Anlauf in den Lostopf. Nachdem ich die Verlinkung eingebastelt habe, versteht sich!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

micha hat gesagt…

St.Ives!!! Mein Traumort - wir waren letzten Sommer da und ich habe mich auf der Stelle in dieses Städtchen verliebt. Daher würde ich natürlich sehr, sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Außredm natürlich Glückwünsche an dich!!!!

Finley hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich und hüpfe mit viel Anlauf in den Lostopf ! Dickes Drückerle, Tanni

Annie hat gesagt…

Das klingt ja sehr nett, dann probier ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
Liebe Grüße Annie

silvermoon hat gesagt…

aaah, so viele schöne Gewinne... da möchte ich auch gerne mitmachen und werde Deine Verlosung auch in meinem Blog verlinken.
LG
Claudine

Martina hat gesagt…

Ein echt erdBÄRiges Candy... SUPI!!!
Da hüpfe ich doch glatt noch mit in den Lostopf. Und verlinkt wird Dein süßer Gewinn-BonBon natürlich sofort auch noch!

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

WildeErdbeere hat gesagt…

Liebe Karen... leider bin ich noch so gar nicht dazu gekommen deine Reiseposts zu kommentieren, die definitv zu einer Reise nach Südengland einladen!
Bei deinen wundervollen Preisen kann ich mal wieder nicht verzichten und frodere das Glück ganz unverschämt heraus ;O)
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Und hoffe du hast einen wunderwunderschönen Tag!!
Liebe Grüße,
Bianca

kütti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mache gerne bei der Verlosung mit. Drück dir die Daumen für 100 Leser. Werde mich gleich eintragen.
lg
Ingrid

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... und vielleicht klappt's ja ...
LG Annette

Catou hat gesagt…

Hallo!
auch von mir liebe Gebrutstagsgrüße, und das mit den 100 regelmäßigen LesernInnen sollten wir doch hinbekommen.
Grüße aus der Provinz,
Catou

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit..))
liebste Grüße...Petra

blackzzr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alle Guten Wünsche fürs neue Lebensjahr.
Wie lieb, dass du anläßlich deines Geburtstages etwas an andere verschenken möchtest - da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf *hüpf

LG Karin

Tonzauber hat gesagt…

...Ja klar...mache ich auch gerne bei Deiner schönen Verlosung mit! :o)

Viele Grüße Ivonne

R. und Inge Bungart hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen, da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf
Liebe Grüße
Inge

Allersuselei hat gesagt…

Bei so einem netten Blog und so verführerischen Preisen kann ich auch nicht wiederstehen...
Lieben Gruß,
Allersuselei

Guilitta hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich
Gruß Guilitta

liebes Land hat gesagt…

So schöne Preise werden ausgelost. Da bin ich gern dabei, obwohl ich zum ersten Mal hier bin.
Liebe Grüße aus dem lieben Land

Tanja hat gesagt…

Hallo, ich bin grade über dein Blog gestolpert.... sehr schön... und bei der Gelegenheit mach ich gerne bei deiner Verlosung mit, Bild nehme ich gerne mit.
Schau mal bei mir vorbei!
Liebe Grüße
TANJA

Daniela hat gesagt…

Liebe Karen!
Da haben wir ja etwas gemeinsam, ich bin auch ein Juni-Kind :-)
Vielen Dank für diese zauberhafte Verlosung, da versuche ich mein Glück natürlich gerne.

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
Daniela.

freche fee hat gesagt…

Liebe Karen,
da bin ich ja grade noch rechtzeitig um an der Verlosung in deinem schönen Blog teilzunehmen :o)
herzliche Grüße
Nina

tiny.Kahuna hat gesagt…

Ich hoffe Du hast/hattest einen tollen Geburtstag, gratulieren kann/darf man ja nicht, also wünsche ich Dir einfach einen tollen Tag und hupf noch schnell ins Loskörbchen! :o))
LG
Anke

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen, zuerst einmal: Dein Header-Foto ist so was von traumhaft schön ... die kleinen Erdbeerchen auf den Heidelbeeren sind der Hingucker schlechthin, ach was sage ich, alleine schon, wie Du die Schale arrangiert ... auf dem grauen Tisch mit keinem weiteren Schnick-Schnack ... so schön! ja, und da man vor dem Geburtstag noch nicht gratulieren darf, werde ich dann in zwei Tagen wiederkommen :-))) ach, und noch was, wie ich gerade sehe, hast Du längst die 100 erreicht ... wie schön! sonnige Spätnachmittagsgrüße von der Rosabella ♥

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

da möcht ich auch noch in den Lostopf hüpfen.... So schöne GEwinne.
Wann hast Du denn Geburtstag?
Vielleicht hast du ja Lust und magst auch bei meiner Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße,
Tanja

shabbylove hat gesagt…

Bei so wunderschönen Sachen hüpfe ich ja gleich mit in den Lostopf!!!
Liebe Grüße Diana

my-shabby-dream hat gesagt…

liebe Karen,
lieb dass du nochmal auf deine Verlosung aufmerksam gemacht hast, die habe ich gar nicht mitbekommen, kannste mal sehen. Klar verlinke ich auch ;-)
GGLG
Özlem

Elfe78 hat gesagt…

Super schöne Gewinne mal was ganz anderes..
Und das tolle du hast es tatsächlich geschafft die 100 Leser Grenze zu knacken.
Herzlichen Glückwunsch dazu..
Aber jetzt ab in en Lostopf..
Elfische Grüsse

versponnenes hat gesagt…

Hej,

Dein Blog-Name passt, da ich dieses Jahr sooo viele Glücksklee finde, deshalb bleibe ich auch als Leserin!!

Da ich Deine Gewinne sehr begehrenswert finde, hüpf ich kurz vor Ultimo noch schnell mit in den Lostopf!

LG Katja

Regina hat gesagt…

Nanu, ich bin hier noch gar nicht dabei? Aber lesen tu ich dein Blog schon länger, bin also eine deiner über 100 treuen Verfolgerinnen! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und natürlich zum Geburtstag!

Ganz liebe Grüße,
Regina

Rosabella hat gesagt…

guten Morgen liebes Geburtstagskind :-)
ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag ... alles Liebe für Dich wünscht Dir die Rosabella ♥