Montag, 28. Juni 2010

Geschenke, Geschenke....

Ohhhh ja, ich bin zu meinem Geburtstag reich beschenkt wurden.
Meine liebe Mutti schenkte mir ein England-Paket. :-)
Den Bildband "Country, Vom Charme englischen Landlebens",
eine wunderschöne Beetrose namens "Mariatheresia", eine Rosen-Handcreme und ein Buch für gute-Laune-Gedanken (für das ganze Jahr). Von meiner "mittleren" Schwester + Familie bekam ich eine historische Schreibgarnitur
(aus der Goethe- und Schillerzeit) und das passende Briefpapier.
Von meinen ältesten Nichten gab es eine Bilder-Collage (in blau, mit Fotos von allen Nichten) und einen Gutschein für eine neue Handtasche. Das Hauptgeschenk (von meiner ganzen super-lieben Familie) überreichte mir meine älteste Schwester. Ein Gutschein für eine Sonnenliege. Die hatte ich mir von allen gewünscht und muss nur noch geliefert werden.
Von meinem "kleinen" Bruder und seiner Freundin wurde ich auch überrascht.
Ein Schalen-Set für Soßen, zum dippen usw.
Mein Schatz schenkt "immer" praktisch. ;-)
Tischdeckenhalter, Zubehör für mein Fahrrad (was ich hier nicht zeigen möchte),
Naschies und gelbe Rosen.
Aus der Ferne erreichte mich auch Geburtstagspost.
Von Sally (Buch, Erdbeersäckchen und viele liebe Worte) und von Rosabella (eine liebe Karte).
Ich freue mich sehr...über alles...und bin sehr dankbar.
Auch für eure Glückwünsche!
Danke!

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Ich glaub, ich hab Deinen Geburtstag verpaßt...?? Alles, alles Gute nachträglich auch von mir!! Da bist Du ja reich beschenkt worden - mit sooo schönen Sachen!!
LG
Tinka

Sylvie hat gesagt…

das sind alles ganz zauberhafte geschenke, das nostalgische schreibset ist ein traum! es macht sichtlich freude, dich zu beschenken ;)
liebe grüße und einen sonnigen dienstag!
sylvie

versponnenes hat gesagt…

Hej,

nicht nur die Geschenke auch die Bilder sind ja toll geworden!!!

Soooooooo möchte ich auch mal Geburtstag haben!!!

GGGLG Katja

Tanja's living hat gesagt…

Oh, ich freue mich mit dir!

GGLG
Tanja

mamas kram hat gesagt…

Nachträglich die allerbesten Geburtstagsglückwünsche! Alles Liebe und Gute!
Wundervolle geschenke hast du bekommen!
Liebe Grüsse
Doris

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

auch von mir alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr.

Viele Grüße

Anke

Adeline hat gesagt…

Oh,da komme ich mal rasch vorbeigeschlichen und gratuliere dir nachträglich zu deinem Ehrentag!

Deine Geschenke sind der Wahnsinn.
Da scheinen sich deine Lieben wirklich viele Gedanken um dich gemacht zu haben!
Einfach wunderbar!

Liebe Grüße,
Adeline

silvermoon hat gesagt…

Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
LG
Claudine