Mittwoch, 23. Juni 2010

Sie ist da !!!

Die deutsche Ausgabe der "Lantliv".
Den Tipp bekam ich von Simone und das Warten
hat sich wirklich gelohnt (ich kenne sie aus dem Urlaub).
P.S. Nicht vergessen! Meine Verlosung...
Sie läuft noch bis zur morgigen Geisterstunde.

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich habe heute vor den Zeitungen gestanden und wußte nicht mehr wie sie heißt ... hoffentlich bekomme ich morgen noch eine.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir, GLG Heike

Tinka hat gesagt…

Ich hab sie gestern nachmittag dann auch entdeckt!! Wobei ich den Preis schon recht hoch fand...
LG
Tinka

Meine Engel hat gesagt…

... kannst Du mir bitte noch mal Deine Adresse mailen ... Danke

LG Heike

Neike hat gesagt…

kenne ich gar nicht,
danke fuer den Tipp !

LG
Neike

Katjas-Home hat gesagt…

Hallo Karen,
habe heute deinen Blog bei Kullerbü entdeckt. Ist ja wirklich wunderschön bei dir. Und herzlichen Glückwunsch, das mit den 100 Lesern hast du ja geschafft. Ich werde mich auch gleich eintragen, da bin ich noch meilenweit entfernt. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen. Und wegen der Zeitung werde ich gleich mal losfahren.
Viele Grüße
Katja