Dienstag, 13. Juli 2010

Bunte Vielfalt...

... im Garten.

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

schön!!!danke für den gartenrundgang!
sind das duftwicken? die habe ich auch gesäät, blüht allerdings noch nix ;)
letzte nacht hatten wir einwenig regen, herrlich, aber die waldbrandgefahr ist nach wie vor sehr hoch bei uns, ein grausiger gedanke, so mitten im wald...
liebe grüße
sylvie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Karen
momentan ist es eine Pracht durch den Garten zu wandern an allen Ecken blüht es das es eine wahre Freude ist,genauso wie bei dir,also geniesse die schöne Sommerzeit::))
ganz liebe Grüße..Petra

Deko Flair hat gesagt…

Oh lauter schöne Blumen; sieht toll aus ! LG Sabrina

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,
du hast sehr schöne Blumen in deinem Garten, vor allem die Ranukeln sind klasse, ich liebe diese Blumen...und ja Rosen.

Lg Anita

Angelika Diem hat gesagt…

Wirklich wunderschön, diese Blütenpracht.
Ganz besonders gefällt mir die unterste mit dieser Kerze aus vielen kleinen Blüten. Wie heißt diese Blume?

Liebe Grüße und noch viel Freude an den Blumen.

Angelika

silvermoon hat gesagt…

wow, so viele verschiedene Blumen. Ist das euer Garten? Danke für Deine lieben Wünsche!
LG
Claudine

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Leider hast Du bei mir nichts gewonnen, aber bestimmt das nächste Mal! Tolle Gartenbilder hast Du gemacht.