Freitag, 16. Juli 2010

Ich bin dann mal weg...

14 Tage Dänemark! Mit meiner Mutti, meinen 5 Nichten und Partner. :-)
Ich freue mich, nach der stressigen Zeit brauche ich eine kleine Pause.
Diese Glas-Steine habe ich in England an verschiedenen Stränden gefunden.
Ich liebe diese Farben und bin ein kleiner Sammler dieser "Schmuckstücke".
Es sind Erinnerungen, Seelenschmeichler und Inspirationen (für kreative Arbeiten).
Vielleicht denkt ihr im Urlaub an mich und findet auf Spaziergängen am Strand auch ein paar Glas-Steine?
Nun wünsche ich euch allen eine schöne Urlaubszeit.
Ob in der Ferne oder im gemütlichen Heim.
Herzliche Grüße,
Karen

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub ... was würde ich gerne mal nach Dänemark fahren. Immerhin kam mein Mann letztes schon mal mit einem Dänemark-Katalog nach Hause, vielleicht ist es ja doch nicht ganz aussichtslos.

LG Heike

WildeErdbeere hat gesagt…

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub!! KLasse, dass ihr alle zusammen fahrt!
Bin auch ein biiiiisschen neidisch auf dich ;O)
Die Glas-Steine sind echt superschön!
Viel Spaß und kommt alle gesund und gut erholt zurück!!!
Alles Liebe,
Bianca

Ulli hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen und inspirierenden (Dänemark ,boa !!!) Urlaub, und dass Du gesund, glücklich und mit vieeel neuer Kraft zurückkommst.

Liebe Grüße und gute Reise,
die Ulli .

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
einen wundervollen urlaub wünsche ich euch!!
diese glasteinchen sind ganz bezaubernd, in flüssen findet man die auch manchmal...liebe grüße und eine gute zeit!
sylvie

Rostrose hat gesagt…

Hübsch sind deine Glassteine, liebe Karen! Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle dänische Tage. Vielleicht hast du ja, wenn ihr wieder zu Hause seid, Lust an meiner Blog-Geburtstagsverlosung teilzunehmen? (http://rostrose.blogspot.com/2010/07/bloggeburtstags-give-away-beim-rostigen.html - dauert noch bis Ende August)... Würde mich sehr freuen! :o)
Alles Liebe, Traude