Donnerstag, 1. Juli 2010

Rosen

Kommentare:

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,
Deine Bilder sind ja so richtig schön romantisch zum Träumen. Soooo schön.
Ich wünsche Dir einen schönen, nicht allzu heißen, Tag.
GGLG Annette

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

auch von mir einen guten Morgen!

Ich kann mich derzeitig auch nicht sattsehen an Rosen......... Schöne Bilder hast Du gemacht!!!

GGLG Katja

Meine Engel hat gesagt…

... ich bin im Moment auch im *Rosenfieber* ... wunderschöne Bilder

GLG Heike

Tanja's living hat gesagt…

...sind immer schön!

GGLG
Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh liebe Karen,
die Bilder sind einfach zu schön!

herzliche Grüße
sendet Dir
Silvia

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Karen,

die Foto´s sind wunderschön.
Die Rosen passen so wunderbar zum neuen Blogdesign und der Tischdecke ;-)).

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße
Britta

Adeline hat gesagt…

Als Rosenfan bin ich natürlich auch von deinen Bildern begeistert!

Danke fürs zeigen,

viele Grüße,

Adeline

Beate hat gesagt…

Guten Morgen,
einfach nur schön!
Ganz liebe Grüße
Beate

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Vielen Dank für Deinen Kommentar, und das du bei mir mitmachst!!!Auch noch von mir Herzlichen Glücwunsch nbachträglich von Krebs zu Krebs!!!!!Einen sehr schönen Blog hast Du , gefällt mir super! Herzlichst Anja

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Karen, süßer Hintergrund & schöne Bilder hast Du gemacht. Rosen mag ich auch sehr gern ... LG & ein sonniges Wochenende, Carolina

Johanna hat gesagt…

Oh, was für schöne Rosenbilder, so was liebe ich ja auch. Sind richtig zum träumen.
Schöne Grüße, Johanna

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen,
ich hoffe, mittlerweile ist es nicht mehr all zu stressig bei Dir und es ist ein wenig ruhiger um Dich herum geworden!
die Rosenfotos sind genau mein Geschmack, aber das weißt Du sicherlich, nicht wahr?
herzliche Mittagsgrüße ♥
PS: freue mich schon sehr auf Deine Post !!

Neike hat gesagt…

ich hab leider immer Pech mit ihnen.... :o(

Schoene romantische Bilder hast du gemacht .

Ganz liebe Gruesse
Neike


PS Dein Badezimmer......du findest doch sicher irgendwo ein paar maritime Dekoartikel...und dann nichts wie los.

Ein altes Stueck Fischernetz, eine Fischkugel vom Flohmarkt, da gibt es doch soooooo vieles.... :o)

Tanja hat gesagt…

Hallo Karen,

Rosenrausch ? :-)
Besuch mal mein Blog :-)))

LG
TANJA

silvermoon hat gesagt…

Die Rosenschale sieht wunderschön aus!
LG
Claudine