Mittwoch, 25. August 2010

Danke...

...für eure lieben Genesungswunsche. Sie helfen, es geht mir langsam besser.
Wie ihr sehen könnt, gibt es wieder Punkte.
Ich habe mich so sehr für eine liebe Bloggerin gefreut, dass ich etwas kreativ wurde. Es ist ein Willkommens-Geschenk für eine neue Erdenbürgerin (und ihre Mutti). Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, hoffe ich, dass es gefällt und wünsche der jungen Familie viel Glück. Nachtrag: Es ist übrigens eine Geschenktüte. :-) Man kann es auf den Bildern schlecht erkennen. Ich hatte zu Weihnachten ähnliche Tüten gefertigt.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

gut, dass es dir besser geht. Und was für ein allerliebster Fratz sich da auf dem Bild tummelt. Da geht doch gleich alles viel leichter von der Hand.

Viele Grüße

Anke

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Schön das es Dir besser geht und die Karte ist herzallerliebst gestaltet.
Dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Jenny

Regina hat gesagt…

Punkte & s/w - eine schöne Kombination!
Lass es dir bald wieder richtig gut gehen, wünscht dir Regina, die ebenfalls mit einer doofen Erkältung das Bett hütet!

Adeline hat gesagt…

Deine selbstgebastelte Geschenktüte sieht herrlich aus!
Manchmal ist die Verpackung besser als jedes Geschenk...
...Es sei denn,das Geschenk ist auch eine Eigenkreation;-)

LG LINE

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

herrlich. Ich verbinde jetzt mit Dir "rot mit weißen Punkten". Dass es so sehr zu Deinem Blog-Hintergrund paßt, finde ich toll!!!

Gut, dass es Dir besser geht!

GGLG Katja

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
wie könnte die nicht gefallen ;o)?!Die ist supersüß!GLG,Petra

mamas kram hat gesagt…

Liebe Karen
Eine wunderschöne Tüte hast du für die neue, kleine Erdenbürgerin gebastelt! Die wird der lieben Tanja ganz bestimmt gefallen.
Herzliche Grüsse
Doris

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
schön dass du meinen Blog gefunden hast und er dir gefällt.
Es freut mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst.
Bei dir gefällt es mi auch sehr gut, deshalb habe ich mich gleich in deine Leserliste eingetragen.
Es ist schön, dass man beim Bloggen so nette Leute trifft.
Liebe Grüße
Silke

amtolula hat gesagt…

Liebe Karen,
ich mag Punkte auch sehr sehr gerne.
Du zeigst so tolle Dinge in Deinem Blog. Alles ist wunderschön!!!!!
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Hab noch einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Neike hat gesagt…

Hei Karen,

das hast du aber liebevoll gebastelt, Puenktchen passen immer, finde ich :o)

Jetzt druecke ich dir die Daumen , das nur die "Geschichte unendlich ist" und nicht deine Krankheit, werd schnell wieder gesund!!

Liebe und sonnige Gruesse
Neike

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
ich hoffe du bist inzwischen wieder ganz gesund,dein Geschenk ist sehr liebevoll gemacht und die junge Mutti hat sich bestimmt gefreut;;))
liebste Grüße..Petra

Rosabella hat gesagt…

meine Liebe, ich danke Dir herzlich für Deine tröstenden Gedanken ... sie haben mich erreicht und tun mir so gut in dieser traurigen Zeit!
nun hoffe ich aber, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht und die angekündigten, schönen Spätsommertage genießen kannst!
alles Liebe für Dich von Deiner Rosabella ♥

Sylvie hat gesagt…

hm...merkwürdig, mein kommentar ist weg...dann nochmal ;)
das tütchen ist total niedlich, ich bin im moment ohnehin im punkte-herz und apfel-fieber, wie du schon gesehen hast ;)
danke für´s augen aufhalten, wegen dem WB geschirr...total lieb!!!
ich schicke dir liebe grüße, das WE steht ja schon vor der türe, beinahe...
viel sonnenschein für dich!
sylvie

Tanja hat gesagt…

Hi Karen....naja Herbststimmung würde ich es nicht nennen- man wird ja förmlich dazu gezwungen. Obwohl die Sonne scheint, ist es leider temperaturmäßig Herbst und meine Muscheldeko hat mich einfach null angesprochen. Also ist nun herbst und ich freue mich wie Bolle wenn ich ins Wohnzimmer komme und Kerzen anzünden kann abends und wir uns als Familie richtig schön hyggen. Ich finde deine Tüte wundervoll. Ich hätte mich als Neumami sehr über so ein selbstgebasteltes Geschenk gefreut. Wünsche dir nen tollen Tag- tanja