Donnerstag, 12. August 2010

Eine Rose...

...für euch! :-)

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Dankeschön ! Die ist aber schön ! LG Sabrina

Paulina hat gesagt…

...und was für eine schöne, herzlichen Dank, liebe Karen!Viele, liebe Grüße, Petra

Adeline hat gesagt…

Klasse,das ist schon die zweite in diesem Monat;-)
Da bedanke ich mich natürlich ganz lieb bei dir!!!

LG Line

Kullerbü hat gesagt…

Die Rose ist echt schön...! Vielen lieben Dank auch noch für Deinen Kommentar.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich weniger Regen. LG von Ann

Sylvie hat gesagt…

merci für die wundervolle rose!!
zauberhaft schätzchen haben dich nach hause begleitet!!
schicke dir fröhliche freitagsgrüße!
sylvie

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
danke für deinen lieben Kommentar, ich kann das Kompliment nur zurückgeben. :)
Ich habe gerade gelesen, dass du auch eine Sachsen-Anhaltinerin bist. Ich auch. :)
Du hast ja meine Verlosung schon verlinkt... Darüber freu ich mich sehr! Ich habe auch ein wenig bei dir gestöbert und es gefällt mir sehr gut hier!!!!
Wir waren in diesem Jahr auch schpon eine Woche in Dänemark und fahren im Oktober nochmal für eine Woche hin. Ich freu mich schon total drauf!!! Tolle Dinge hast du mitgebracht! :)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Tanja's living hat gesagt…

Uii, ist die schön! Danke schön!

GGLG
Tanja

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
die ist aber schön, ich hab garkein Händchen für Rosen deshalb freue ich mich auch immer sehr über Schnittrosen!
ganz liebe andrellagrüße

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

wie lieb - danke für die Rose und danke für Deine lieben Wünsche in dem letzten Kommentar!!

GGGGGGLG Katja

Heimatkunde hat gesagt…

Dankeschön ; )

white-vintage hat gesagt…

Uih....

hier hat sich aber einiges getan ;o)

ich war ja schon lange nicht mehr unterwegs und bin wirklich erstaunt, wie schön es hier geworden ist. rote pünktchen, immer wieder ein klassiker...*lach*

grüßli tine

mamas kram hat gesagt…

Danke! Sie ist wunderschön!
Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag!
Liebe Grüsse
Doris

P.S. Die Schürze wird bestimmt nachgenäht... eine genügt nicht ;-)