Mittwoch, 4. August 2010

Hej...

Ich bin zurück!
Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub in Dänemark.
Ich wäre gerne etwas länger geblieben.
Mein erstes Urlaubsbild, passend zur Abendstimmung.
Unser Blick auf das Meer, aus dem Wohnzimmer...30 Meter Luftlinie.
Herrlich! Ich freue mich auf euch und möchte gerne weitere Bilder mit euch teilen.
Meine älteste Nichte hat mir ein Programm für Videos gezeigt.
Vielleicht klappt es ja....

Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo Karen, schön von Dir zu lesen. Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit in DK...wo genau warst Du ? Wir waren auch in DK.
Freue mich auf weitere Impressionen.
Bis ganz bald. Herzliche Grüße Jenny

WildeErdbeere hat gesagt…

Oh wie wunderschön!
Ich war vor 12 jahren auch in Dänemark .. seitdem sehne ich mich nach diesen herrlichen Sonnenuntergängen!! Da habt ihr ja ein ganz ganz tolles Ferienhaus erwischt! *schwärm!*
Schön,dass du wohlbehalten wieder zurück bist!
Freue mich schon auf mehr Berichte :O)
Alles Liebe,
Bianca

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

wie schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe, Du konntest Dich erholen.

Ich bin sehr auf die Bilder oder gar ein Video gespannt und erwarte INDISERTIPPS ! :-) (für den Fall, dass ich doch mal in dem Leben innen Urlaub komme...)

Liebe Grüße sendet
Eve

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe karen,

schön, daß Du wieder da bist. Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder.

LG Heike

versponnenes hat gesagt…

Hej zurück,

genieß die schönen Urlaubserinnerungen! Wie toll so nah am Wasser...

Ich sag nur Ende Oktober / 3 Wochen / Römö.... Juhu.

GGLG Katja

Sylvie hat gesagt…

schön das du zurück bist, ich freue mich auf bilder!! liebe grüße
sylvie