Donnerstag, 19. August 2010

Neue Dinge und ein Gewinn

Vielen Dank, für eure vielen lieben Antworten, zu meinem letzten Post.
Mein alter "Schuhputzkasten" (Danke, Anette!) behält vorerst seine Farbe.
Vielleicht gibt es irgendwann eine kleine Farbveränderung.
Nun zu meinen neuen Dingen.
Bei "Rideaux-Suedois" (über "DaWanda") habe ich diese kleinen Schätze gefunden:
Eine Schüssel gefüllt mit einer Muschel, Treibholz, einem alten Glanzbild und einem Deckchen. Für meine Nichten (wenn zu Besuch) ein Kindergeschirr-Set.
Mit Besteck, Tellern, Töpfen, Leinentuch usw.
Ich hatte mich einfach verliebt. :-)
Bei Simone bestellte ich die aktuelle Ausgabe von "JDL" und ein Buch namens "Lev Vackert".
Es zeigt einige Bloggerinnen, hat eine Fülle an schönen Fotos und neuen Inspirationen. Nicht wirklich günstig, aber ein sehr schönes Buch.
Tadaaaa! Mein Gewinn:
Ein feines Armband von "Lupinus Salon" .
Vielen lieben Dank!
Ich hatte schon seit längerer Zeit nichts mehr gewonnen und habe mich sehr gefreut.
Keine Beschwerden, ich freue mich auch über andere Dinge. ;-)
Eine Bestellung habe ich noch gemacht.
Mehr darüber im nächsten Post.

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich selber habe noch nie etwas gewonnen.Aber so oft mache ich auch nicht bei Verlosungen mit.
Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen neuen Schätzen,
Line

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn und den anderen schönen Sachen. LG Sabrina

Tinka hat gesagt…

Deine neuen Schätze sind einfach toll. So ein Puppengeschirr hab ich neulich auf dem Flohmarkt gesehen! Aber ich hab ja einen Jungen und auch im Bekanntenkreis keine Mädels...so hat sich sicher jemand anderes drüber gefreut :-)
LG
Tinka

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Uiii - so viele schöne Dinge. Damit kannst Du es Dir ja so richtig gemütlich machen!!
LG Vanessa