Sonntag, 22. August 2010

Punkte...

... sind toll. Sie wirken fröhlich, frisch und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit.
Bei Sally findet man viele Dinge, die schöne Erinnerungen wecken.
Dieses nette Geschirr (die Eierbecher sind ein liebes Geschenk), die Papiertüten und die Wachstuchtischdecke stimmten mich sofort fröhlich.
Punkte gab es bei mir schon immer. Meine liebe Mutti ist auch ein Punkte-Fan. Mein neues Lieblingsbild!
Das Mädchen erinnert mich an meine älteste Schwester... Das "Nostalgie-Papier" hat schon eine Bestimmung... Vielen Dank, für diese schönen Erinnerungen! P.S. Trotz der Hitze hat es mich ganz schön erwischt. Ich lege mich wieder ins Bett und schaue mir "Die unendliche Geschichte" weiter an. Gerade konnte man "Morla" sehen. Meine Lieblingsfigur aus dem Film, mit Schnupfen. :-)

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!!!
und noch viel spaß mit dem film, und jaaaaaaaaa...ich liebe auch punkte, dein köfferchen macht mir so große freude, ich hab darin knöpfe und kram aufbewahrt und brauche es faßt täglich!
liebe grüße
sylvie

Paulina hat gesagt…

Von Herzen Gute Besserung, liebe Karen,vielleicht helfen die fröhlichen ,wundervollen Pünktchen beim gesund werden ;o)!Alles Liebe, Petra

Svanvithe hat gesagt…

Ja, bei Sally habe ich auch schon eingekauft und mich über die vielen schönen Dinge gefreut.

Hoffentlich geht es dir bald besser.

Viele Grüße

Anke

Meine Engel hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe! Ja, Pünktchen sind was feines, ich mag sie auch sooooo gerne.

GLG Heike

Blickwinkel hat gesagt…

Oh ja, ich mag die fröhlichen - gepunkteten Sachen auch soo gern! (besonders die rot-weiß gepunkteten) ;o)

Dir wünsche ich gute Besserung (bei diesem auf und ab beim Wetter kommt das aber auch echt schnell, das man sich was ´´einfängt``)
Einen lieben Gruß
Esther

WildeErdbeere hat gesagt…

Oooooooooooooooohhhhh!! Was für herrlich zauberhafte Dinge!!!! Ich bin auch ganz schrecklich arg punktverliebt!!!
Ich wünsche dir eine gute Besserung, auch wenn die Nebenerscheinung - für so tolle Filme Zeit zu haben ;O)- wirklich schön ist, so wünsche ich dir von Herzen, dass du schnell wieder gesund bist!!!
Alles Liebe,
Bianca

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo Du Liebe, ich wünsche Dir erstmal Gute Besserung - mich hat es auch erwischt. Schnupfen, Halsweh etc. Die Schüsseln sind klasse und die süssen Kärtchen...Sally hat soooooooo schöne Produkte.
Ich muss auch mal wieder bei Ihr vorbeischauen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße Bis ganz Bald Jenny

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

erstmal GUTE BESSERUNG für Dich. Hoffentlich geht es Dir bald besser - war ja wochenlang auch sehr krank. Deine gekauften Sachen sind wunderschön. Ich habe die Bögen "Autumngarden" leider nicht bestellt. Nur die Tilda-Sachen, die jetzt auch alle online sind.

Herzliche Grüße

Silvia

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Diese Punkte mag ich auch...
Kann nie genug davon haben.
Sehr schön...

Gruß
Nicole

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo!

... schön ist es bei dir! ;))

Ich lasse dir schöne und herzliche Grüße da!

Herzlichst, Bea

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

auch von mir gute Besserung.

Ich bin auch für Punkte... Im Augenblick sieht man sie auch überall - herrlich!

Ich freu mich immer über Deinen Header - Kleeblatt - Leben im Glück. Das wollte ich Dir schon lange mal sagen...

GGLG Katja