Freitag, 6. August 2010

Urlaubsbilder

video

Wie versprochen, ein Video mit einigen Urlaubsbildern.

Es gibt natürlich noch weitere, aber die sollen "privat" bleiben.

Musik habe ich nicht eingefügt, da ich mich mit den rechtlichen Hintergrund leider nicht auskenne. Hat vielleicht einer von euch ein paar Tipps?

Es ist mein erstes Video und ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.

Diese beiden Songs haben mich durch den ganzen Urlaub begleitet (Radio):

- "Vi To" von "Medina" und

- "Lidt I Fem" von "Rasmus Seebach".

Hört doch mal rein. :-)

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, hinterlasst mir bitte einen Kommentar.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Da hast Du Dir aber Mühe gegeben ! Sehr schöne Urlaubsimpressionen ! LG Sabrina

Adeline hat gesagt…

Dort sieht es so herrlich friedlich aus...der perfekte Ort zum entspannen und erholen.

Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit!

Liebgrüß,
Line