Samstag, 11. September 2010

altes Leinen

Guten Morgen!
Heute zeige ich meine neue "alte" Leinentischdecke vom letzten Flohmarkt.
Sie ist nicht ganz perfekt, hat dafür nicht so viel gekostet und ist trotzdem (für mich) wunderschön. Ich mag gerade diese Dinge, die nicht "perfekt" sind. :-)Sie hat eine tolle Farbe und ... ...gestickte Initialen bzw. eine "gestickte" Borte (in der Mitte). Sie passt zu der neuen Jahreszeit und meinen zukünftigen herbstlichen Dekorationen.
Dann sind meine vorbestellten Bücher eingetroffen.
Es ist noch nicht Weihnachten, aber bei diesen tollen Ideen, möchte man gleich anfangen...
"Aus Alt wird Neu, Weihnachten"
Die Idee mit der Küchenwaage gefällt mir.
"24 Tage im Advent, Dekorationen und Rezepte"
In diesem Buch sind bekannte und neue Ideen.
Es enthält leckere Rezepte z.B. "Winterquark mit Himbeeren" oder "Blätterteigtasche mit Spinat und Hühnchen"...hhhhmmmmm.
Ideen mit Punkten gibt es auch, in Form von Fliegenpilzen.
Als kleines Extra, sind weihnachtliche Geschenkanhänger beigelegt.
Vielleicht gefallen sie euch auch.
Heute bin ich noch zum Kita-Fest meiner jüngsten Nichte eingeladen, Thema: Weltraum.
Am Abend geht es dann zum Nachtflohmarkt.
Ihr seht, ich habe noch viel vor. :-)
Sobald ich Zeit finde, werde ich eure Kommentare der letzten Posts beantworten.
Seid mir bitte nicht böse.
Diese Woche war einfach zu voll, mit Terminen.
Ein tolles Wochenende mit schönem Wetter!

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh die Bücher sehen ja wirklich toll aus!!!Und dein altes Leinen auch!!! GLG Anja

versponnenes hat gesagt…

Hej,

die Dahlie hat ja ne tolle Farbe!!! Ganz hübsch!!!

Und die Bücher erst....

Nicht stressen lassen!!! GGLG Katja

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

die Auszüge aus den Büchern sehen ja klasse aus ... vielleicht gönne ich mir auch eins. Das alte Leinen hat wirklich eine super Farbe und daß es nicht perfekt ist, macht es ja erst perfekt. Viel Spaß beim Kita-Fest und viel Erfolg auf dem Nachtflohmarkt.

GLG Heike

Sylvie hat gesagt…

ui,
wunderschöne bücher und ein traum von einer leinendecke!!!
ich habe mit tischdecken kein glück, ich sage nur ROTWEIN!!
viel spaß beim nachtflohmarkt, da würde ich mich heute auch noch dazu aufraffen ;)
liebe grüße
sylvie

silvermoon hat gesagt…

ooh, diese zwei Bücher hätte ich auch gern.. hmm.. von wegen sich beherrschen... kenne ich gut. ;-)

LG
Claudine