Mittwoch, 15. September 2010

Erste Herbstdekoration

Nach der Arbeit habe ich (ein wenig) unseren Eingangsbereich dekoriert. Es ist nicht viel, in der kurzen Zeit. Nun kann der Herbst kommen und der Sommer wird mir sehr fehlen. Bunte Farben findet man in den aktuellen Zeitschriften. Die Wohn-Reportage über "Mette" und ihren Ehemann, in der aktuellen Ausgabe der "Living & More", hat es mir besonders angetan. Sie mögen alte und bunte Dinge. :-) Bei mir wird es jetzt auch bunt. Eine Brokkoli-Creme-Suppe ziert den Esstisch und wartet auf mich.
Guten Appetit!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

bei uns ist noch nix herbstlich ekoriert und ich bekomme hunger wenn ich deine feine suppe sehe!!
hhmmm....
und...ich muß dringend in die stadt um mir die living & more zu holen, danke für den hinweis ;)
liebe grüße
sylvie

Neike hat gesagt…

hihi, die bunte Suppe .....

das gute am Herbst ist, dass er jede Menge schoene Dinge gibt zum Dekorieren....

...wenn du mal in der Gegend bist, brauchst auch keine o,50 Euro bezahlen ;o)))......

Liebe Gruesse
Neike

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
ja, klar warst du in meinem Lostopf!!! Das habe ich eben erst an deinem Profilbild erkannt!!! Peinlich für mich... ;)
Aber es waren sogar zwei "Karen´s", denn unsere Große wollte immer KARIN schreiben. *hihi*
Ist bestimmt eine tolle Zeitung 8ich geb einfach zuuu viel Geld für Zeitungen aus...)
Dein Süppchen sieht superlecker aus!
Ganz liebe Grüße und danke auch für deinen Besuch bei mir!!! :)
Juliane

Veilchengarten hat gesagt…

Und deine Deko ist ein Traum!!! Obwohk mir der Sommer auf sehr fehlen wird!
So, nun bin ich fertig. *hihi*

Eve hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,

wer wird denn bei der Herbstdeko noch den Sommer vermissen ? Und wenns den Herbst net gäbe, dann wärs andauernd Sommer und auf Dauer sicher auch langweilig. Also ich find die Jahreszeiteneinrichtung genial, denn so is für jeden was dabei und man kann sich dann immer darauf freuen, dass "seine" Jahreszeit wiederkommt.

Ich wünsch Dir Sonne und Lachen

Eve

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht sehr einladend aus; gefällt mir richtig gut und weniger ist ist oft mehr. LG Sabrina

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
mir wird der Sommer auch fehlen :o(, aber es nüzt ja nix ;o)!Deine Herbstdeko ist superschön, die Kiste ist toll!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Karen,

hat Spaß gemacht , Deinen Blog zu "durchstöbern" . Hatte mir das nostalgische Weihnachtsbuch auch schon bestellt, jetzt denke ich über Deinen anderen Buchtipp auch noch nach :-)))Schön, dass Du beide vorgestellt hast .

Ganz herzliche Grüße, Katrin

kreativ-haus hat gesagt…

Hallo Karen...
wunderschöne Herbstdeko hast du da gezaubert. Ich hab noch gar nichts in der Richtung veranstaltet...vieleicht am Wochenende, mal sehen.
Viele liebe Grüße...Kirsten

KATHY* hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen :)

Ich mag das auch sooo und werfe sie nie weg, schaue immer mal wieder oder bastele Collagen daraus...

Grüße

kathy ; ))

KATHY* hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen :)

Ich mag das auch sooo und werfe sie nie weg, schaue immer mal wieder oder bastele Collagen daraus...

Grüße

kathy ; ))