Montag, 20. September 2010

Landeserntedankfest

Wie versprochen ein "paar" Bilder vom Wochenende...In den Messehallen war es so voll, dass ich nur eine Aufnahme machen konnte. Im Elbauenpark blüht es in herbstlichen Farben.
Hier gab es viele Verkaufsstände rund um das Thema: Ernte.
Auch hier viele Menschen...
Kürbisse in aufregenden Formen.
Dieses Bild habe ich für einen Esel-Fan gemacht.
Diesen herbstlichen Strauß habe ich meiner lieben Mutti geschenkt.
Meine Einkäufe: frisches Kartoffelbrot, zwei Sorten Ziegenkäse und kleine Keramikschalen (für Kerzen etc.).
Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? P.S. Dank Heike bin ich jetzt auch im Besitz von kleinen weißen Kürbissen.
Die gab es leider auch nicht auf dem Fest.
Mehr dazu im nächsten Post.

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Da gab es sicherlich viel zu begucken und zu bestaunen. Einen schönen Strauss hast Du Deiner Mutter geschenkt. Lg Sabrina

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Karen,
vielen Dank für diesen tollen Einblick. Die vielen verschiedenen Kürbisse, die wunderschönen Dahlien und deine leckeren Einkäufe.
Liebe Grüße Bianca

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Sicherlich bist du aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen ;-))). Ich liebe Gartenmärkte. Danke für den tollen Einblick. Die Kürbisse sind wirklich klasse. Herbstliche Grüße sendet Jenny

Neike hat gesagt…

Hei Karen,


bei so einer Veranstaltung kann frau nur schwelgen , stimmts :o)

Ich war mit meinem Gatten auf einem kleinen Kuerbisfest, es gab exotische Kuerbissuppe, Kuernisse zum Verzieren und Verzehren, einen Hofladen dazu, einfach herrlich!

Mach dir einen schoenen Tag ,

liebe Gruesse
Neike

"House 21" hat gesagt…

hallo karen,
schöööne bilder !!!
die kürbisse sind cool ;-.)
bin schon gespannt auf dein nächstes posting bzw. der weissen kürbisse ;-.)
hugs mina mrs. house 21

Svanvithe hat gesagt…

Also die Kürbisse mit ihren Henkeln sehen ja witzig aus...