Dienstag, 14. September 2010

vom Flohmarkt

Bevor ich gleich zur Arbeit muss ("Mitteldienst"), zeige ich euch (wie versprochen), meine Fundstückchen vom letzten Nachtflohmarkt.
In einem alten Karton mit der Aufschrift "Kitsch" habe ich diese Postkarten gefunden.
Diesmal waren sogar österliche und eingefärbte Karten dabei.
Das Glück hatte ich bisher nicht. Meine Mutti hat auch ein schönes Motiv für eine Karte zum 50. Geburtstag gefunden. Ein Blumenmädchen...
Romantisch! ;-)
An diesem Kartenspiel konnte ich nicht vorbei gehen.
Es ist vollständig und gut erhalten.
Mein größter Fund: ein "kleiner" Emaille-Eimer in hellblau.
Zu einem guten Preis!
Auf einem Blick!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bei uns regnet es leider wieder.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Hallo!! Soll ich Dir was verraten?? Genau so ein Kartenspiel von dem gleichen Verlag habe ich neulich auf dem Flohmarkt gefunden!!! Mit Wiesenblumen.
LG
Tinka

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Karen!
Tolle Funde!!! Die Karten sind süß und über den Eimer und das Kartenspiel hätte ich mich auch tierisch gefreut!
Lieber Gruß,
Juliane

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
den gleichen hellblauen Eimer habe ich auch am Samstag mitgenommen und die Karten sind wunderschön,meist verlangen die Händler dafür schon stolze Preise::))
ganz liebe Grüße..Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Karen,
was für schöne Schätze! Ich wußte gar nicht, dass es solche Kartenspiele überhaupt gibt.
Dein Eimer wäre sicherlich auch mit zu mir nach Hause gewandert.
Lieben Gruß Bianca

Neike hat gesagt…

der Regen kann dir doch egal sein :o), bei den Schaetzen , die du ergattert hast!


Um solche Karten bin ich auch schon herumgeschlichen...sie waren mir meist zu teuer ;o(

Liebe Gruesse
Neike

Tanja's living hat gesagt…

Wow, so tolle Sachen!!
Da freue ich mich sehr für dich!!!!

GGLG
Tanja

Meine Engel hat gesagt…

Die tollen Schätze hätte ich auch alle mitgenommen, der Eimer ist super und gefällt mir in dem hellblau sehr gut.

Ich habe die Kürbisse bekommen, kannst Du mir bitte noch mal Deine Adresse mailen, ich habe sie schon wieder verlegt *Schande über mein Haupt* ...

GLG Heike

Sylvie hat gesagt…

da hattest du ja glück!
wunderschöne karten, ich liebe alte schriftstücke, man kann seinen phantasie freien lauf lassen, findest du nicht auch?
liebe grüße
sylvie