Mittwoch, 22. September 2010

Weiße Kürbisse

Ja, ich habe jetzt auch welche. :-)
Wie bereits erwähnt, von der super-lieben Heike.
Sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie gleich dekoriert und fotografiert habe.
Mit Moos...
Das Kräuter/Küchen-Schild lag auch noch im Päckchen.
Es wird zukünftig an der Küchentür hängen.
Nochmals: vielen, vielen Dank (für diesen schönen Tausch)!

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Karen,
ja ich hab auch von Heike welche bekommen... die sind wirklich wunderschön!!! Jetzt mag ich auch überhaupt keine anderen Kürbisse mehr, obwohl ein richtig großer oranger muß noch her... zum Schnitzen für die Mädels;o)))
Viele Grüße
Silvia

amtolula hat gesagt…

Liebe Karen,
Deine Kürbisbilder sind wunderschön!!! Besonders gefällt mir der Kürbis im Moos.
Im Haus mag ich die Deko auch sehr gerne in weiß und Naturtönen.
Aber vor der Haustür darf es gerne sehr bunt sein. Hebst eben ;o)
Alles Liebe
Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
der kleine Kürbiss in seinem Moosbettchen ist einfach herrlich,man mag die gelb-orangen nicht mehr wenn man mal die kleinen weissen gesehen hat;;))
liebste grüße...Petra

Deko Flair hat gesagt…

Ja die sehen richtig toll aus; ich finde in der grauen Schale kommen sie richtig gut zur Geltung. LG Sabrina

Villa König hat gesagt…

Von Kürbissen bekomme ich momentan nie genug :-))Vorallem nicht, wenn sie so schön sind wie deine. Das Moosbild sieht super aus!!! GGLG Yvonne

Tanja hat gesagt…

Super Bilder, weiße Kürbisse sind echt was Tolles, aber ich mag auch die Grünen in ner weißen Schale. Herrlich herbstlich ist deine Seite bereits...das erntedankfest war bestimmt toll. LG Tanja

Adeline hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.Sie verbreiten so eine zarte Herbststimmung.

Line

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Karen,

ich freue mich sehr wenn du auf einen Kaffe vorbeikommst!!
Deine weissen Kürbisse und die schöne Deko kann ich mir stundenlag anschauen.

Leider scheind es in Aachen keine weissen Kürbisse zu geben, ich habe noch keine bekommen.

GGGLG
Eva