Freitag, 17. September 2010

Windlicht "Margerite"

Diese Lichter habe ich gestern Abend (beim Stöbern) im Keller gefunden. Ich hatte sie fast vergessen... Sie sind aus "Weimar Porzellan"
und haben ein sanftes Licht.
Auf der Terrasse dekoriert,
versüßen sie uns nun die Herbstabende. :-) Mit diesen Bildern möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen. Bei uns wird das Landeserntedankfest gefeiert (hier gibt es leckeren Ziegenkäse). In den Messehallen finden die Messen "Haus + Hof" und "Herbstgeflüster 2010" (Garten, Hobby, Wellness) statt. Vielleicht kann ich euch Bilder zeigen? P.S. Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leser!

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Guten Morgen,

mann bin ich frueh unterwegs im Bloggerland :o)

Ganz zauberhaft die WIndlichter, die sind doch geradezu ganzjahrestauglich.
Wie gut, dass du sie wiedergefunden hast...und eine schoene Ueberraschung ist es ausserdem, da du sie schon fast vergessen hattest.....

Viel SPass bei der Messe und ein unvergessliches WE wuensche ich dir !!

Liebe Gruesse
Neike

Silke hat gesagt…

Die Windlichter sind echt wunderschön. Ich vergesse auch oft Sachen im Keller und freue mich dann, wenn ich sie zufällig wieder in die Finger bekomme.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Messe.
Liebe Grüße
Silke

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen,liebe Karen!
Die Windichter sehen wirklich schön aus so in der Dämmerung! Toller Kellerfund!
Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
Juliane

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

herrlich oder? Längst vergessene Dinge wieder aufleben zu lassen!

Die beiden geben ein wunderschönes Licht und tagsüber sehen sie bestimmt auch schön aus!

GGLG Katja - auch Dir ein schönes Wochenende!

amtolula hat gesagt…

Oh Deine Windlichter sind ja traumhaft schön. Da macht es doch Spaß in den Keller zu gehen ;o)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
GGLG Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Die Lichter sind wirklich bezaubernd und viel zu schade um im Keller zu liegen. Ich muss auch mal wieder stöbern gehen. Ich habe einen ganzes Kellerregal voll mit Kisten.... Viel Spaß auf der Ausstellung und ein schönes Wochenende, Sabrina

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

die Windlichter sind bestimmt nicht nur im Herbst schön, aber gerade jetzt, wo die Tage kürzer werden, geben sie einen wundervollen warmen Schein ab.

Ein lichtreiches Wochenende wünsche ich und grüße herzlich.

Anke

kreativ-haus hat gesagt…

Hallo Karen,
hab gerade deine Nachricht gelesen. Wenn es dir ernst ist, kann ich dir gerne nächstes Mal welche mitbringen...
Schicke mir doch bitte deine Adresse an: zaubersternchen04@yahoo.de
Ich melde mich dann, sobald ich wieder da war und schick sie dir...
Viele liebe Grüße...Kirsten

silvermoon hat gesagt…

Hallo Karen
Würde Dich gerne mitnehmen, wenn ich könnte. ;-)
Solche ähnliche Lichter habe ich auch, die sind so schön!
LG
Claudine

Stickenundmehr hat gesagt…

oh ja Karen, dieses Weimarer Porzellan macht wirklich so ein wunderschönes Licht und das Motiv sieht toll aus.
Schönes Wochenende wünscht dir Bianca

lille Hus ღ hat gesagt…

liebe karen

du bist im lostöpfchen sanft gelandet und ich wünsche dir viel glück bei der verlosung!
danke für deine lieben worte. ich freue das du daran teilnimmst!

herzlich liebe grüße
annie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wunderschön die Windlicher, sie machen ein so romantisches, warmes und sanftes Licht.

GLG
Britta

P.S.
Deine Sachen gehen am Montag in die Post!!!