Samstag, 2. Oktober 2010

Aus China...

...hat mir eine ganz liebe Kollegin: zwei Teesorten (z.B. aus Rosen), passendes Gebäck und kleine Zinkformen mitgebracht. Ich habe mich riesig gefreut.
Nach langer Zeit habe ich (mal wieder) bei Mina eingekauft.
Diese Anhänger finde ich sooo niedlich. Sie hat sogar ein paar mehr eingepackt. Vielen Dank!
Die Objekte "meiner Begierde" waren allerdings dieser entzückende Feenbecher (für meine jüngste Nichte) und die Brotdosen von "Rice".
Sind sie nicht toll?

Kommentare:

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Karen!
Eine sehr nette Kollegin hast Du! :O)
Super süß finde ich den Feenbecher und die Brotdosen, da wird sich Deine kleine Nichte bestimmt drüber freuen!
Bald gibt es wieder eine größere Auswahl an Hängeschälchen! Ein Paar gibt es jetzt schon!

Viele Grüße Ivonne

Sylvie hat gesagt…

ui, zauberhafte sachen zeigst du uns wieder! die tee´s sehen lecker aus, und für mädchen gibt es soviel nettes, die dosen sind ja entzückend!! und der becher, so lieb!!!
schicke dir viele we-grüße,
sylvie

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, wirklich tolle Sachen!!! Der Tee und das Gebäck und die Förmchen UND die Tags und Brotdose mit dem süßen Becherchen! Toll!!!
Danke für deine lieben Worte!!! :) Ich freu mich immer sooo sehr wenn du mir schreibst!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Juliane

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

Dein Päckchen ist natürlich angekommen, sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Aber irgendwie bin ich nicht früher dazu gekommen. Ich sollte mich ja eigentlich was schonen mit meinem Huster, aber mit zwei Kindern ist das man leichter gesagt wie getan. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, die Schokis sind schon weg ... wenn drei *Weibsen* darüber herfallen. Ich freue mich schon, wenn die Blumen blühen, aber das dauert ja noch ein paar Tage. Nochmals ganz lieben Dank und immer wieder gerne.

GLG Heike

PillePalle.... hat gesagt…

Was für ein süßes Geschenk! Dazu hätte ich auch nicht "Nein" gesagt :) Schöne Herbstbilder zeigst Du im Beitrag unten. Bei uns gab es gestern und heute erstmals in diesem Jahr Kürbis(suppe).

Viele Grüße,
PiPa

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Karen, was für eine nette Kollegin! Schöne Sachen hast Du geschenkt bekommen und RICE hat einfach schöne Sachen ;-))). Dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße Jenny

shabbylove hat gesagt…

Liebe Karen ,
daß muß aber eine sehr liebe Kollegin sein was die Dir alles mitgebracht hat !!! Klasse !
Liebe Grüße Diana