Samstag, 23. Oktober 2010

Ein Wecker und italienische Genüsse

Ich suchte schon lange nach einem alten Wecker.
Bei Heike wurde ich fündig... Diese "kleine" Eichel wollte auch noch in das Paket.
Mit diesem hübschen Stoffherz (ein kleines Extra) ist nun alles heil bei mir angekommen. :-)
Vielen, vielen Dank, liebe Heike!
Meine Mutti war (mit meinem Bruder, seiner Freundin und einer meiner Nichten) für ein paar Tage in Italien. Sie haben uns Wein, Pasta, Gewürze und eine Schokolade namens "Baci" (deutsch: Kuss, Küsschen) mitgebracht.
Lecker!

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich bin froh, daß alles heil angekommen ist und freue mich sehr, daß Dir alles gefällt.

Ein schönes WE, GLG Heike

Paulina hat gesagt…

...der Wecker ist ja wirklich ein Prachtstück!!!!Und die leckeren Dinge....hmmmm, die hätten mir auch sehr gefallen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele,liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

schöner wecker!
sehr nostalgisch!
und hm...leckere köstlichkeiten, sag, trinkt ihr gerne wein?
schicke dir liebe we-grüße
sylvie

House No. 43 hat gesagt…

Oh das hast Du sehr schöne Sachen bekommen ! GLG Sabrina

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
heute hab ich mir genau die gleiche Eichel aus dem Laden mitgenommen :) Ich mag diese Sachen aus Bauernsilber so gerne. Der Wecker ist echt klasse und die Bacci Schokolade echt lecker, die haben wir uns diesen Jahe in Italien auch öfters gegönnt.
Ganz liebe Grüße
Silke

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,

der Wecker ist wunderschön! Ich suche ja momentan keinen Wekcer sondern eine schöne Wanduhr, aber das scheint mindestens genauso schwierig...
Die Pasta sieht sehr lecker aus, ich sollte mal wieder beim Italiener einkaufen...

Liebe Grüße,
Eva

Sarale hat gesagt…

Liebe Karen,

hoffentlich hast Du das nicht falsch verstanden, ich wollte Dich nicht maßregeln :-)
Es war nur eine Frage, da ich mich schon oft wunderte, dass sehr viele Blogger einfach Seiten von Zeitschriften veröffentlichen. Da fragte ich mich, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, dies rechtlich abzusichern, dass dies kein Problem darstellt. Vielleicht hättest Du ja den ultimativen Tipp für mich gehabt. Es reizt mich nämlich auch oft Seiten zu zeigen, die mich begeistern.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Sarale

Lovely Vintage hat gesagt…

Der ist ja zuaberhaft ... dein neuer Wecker. Herzlichst, Bea