Mittwoch, 20. Oktober 2010

Gemütlicher Nachmittag

Mit den letzten Blüten (Schokoladenblume) aus dem Garten...... und einen warmen Kakao, blättere ich in den neuen Ausgaben der "Lantliv" bzw. "Vakre". In der "Lantliv" sind wieder so tolle Wohnreportagen, ... ...schöne Dekorationen und leckere Rezepte.

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
die neúe Vakre ist bei mir heute auch angekommen darin werde ich später auch noch schmökern aber die Lantliv ist mir bisher noch entgangen,leider regnet es bei uns sehr stark da bleibt man lieber in der warmen Stube,;)))
einen gemütlichen Nachmittag
herzlichste grüße...Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen, der gefällt mir SEHR gut ;o)!Herzlichen Dank!Viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

ohja, gefällt mir sehr gut ;)
die country living hab ich mittlerweile, soo schön ;)
und morgen, da düse ich mit cedric nach berlin, da werde ich mich mit zeitschriften eindecken...freu mich schon ;)
liebe grüße
sylvie

House No. 43 hat gesagt…

Wie du hast schon die Lantliv ? Hast Du die im Abo ?
Die Schokoladenblume ist toll; meine Schwiegereltern haben sie auch im Garten und sie blüht immer noch unermüdlich. Ich werde mir nächstes Jahr auch eine zulegen. GLG Sabrina

Meine Engel hat gesagt…

Super schön ... ich glaube, ich muß mir die Lantliv auch kaufen.

LG Heike

Rostrose hat gesagt…

ach seufz, da kriegt man richtig Appetit auf Weihnachtskekse! :o)
Alles Liebe, Traude

Angie hat gesagt…

Liebe Karen,

sehr nette Ideen...ich bin gedanklich auch schon in der Vorweihnachtszeit...Sammele Idden und Eindrücke, um das ein oder andere dann umzusetzen.

LG ANgie

Sarale hat gesagt…

Hallo Karen,

hattest Du schon einmal Probleme, wenn Du Zeitschriftenseiten veröffentlicht hast? Ich meine wegen dem Copyright. Habe mir das nämlich auch mal für meinen Blog überlegt und dann lieber gelassen.

LG,

Sarale

lilli's hat gesagt…

AAAAAHHHHHH DANKE FÜR DIE ERINNERUNG....
ICH FIND DIE IMMER SO SCHLECHT BEI UNS....

MUSSSSSS GLEICH MORGEN AUF DIE SUCHE GEHEN.....
DANNNKEKKEKEKEKEKEEEEEE
ANJA