Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween 2010

Ich wünsche euch allen einen schaurig-schönen 31. Oktober! Wir haben gestern Abend gefeiert.
Mit einem gruseligen Menü, Laternenumzug und vielen Süßigkeiten. ;-)
Ich mache es mir heute mit diesen "neuen" Zeitschriften bequem.
Viel Spaß!

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, meine Mädels haben auch gestern gefeiert und die Zeitschriften hätt ich jetzt auch gerne!!Aber ich muß Streichen...gglg Anja

Veilchengarten hat gesagt…

Uh, gruuuuuselig sieht dein Kürbis aus!
Machs dir gemütlich, aber denk dran, es wird heute sehr oft an der Türe klingeln. *kicher*
Liebe Grüße,
Juliane

Sylvie hat gesagt…

schön gruselig wollten wir es uns auch machen, aber cedric ist spontan mit ans meer nach rostock gefahren und erst nach mitternacht heimgekommen!!
die *we love living* hab ich immer noch nicht, weißt du zufällig, ob man die abonnieren kann?
schicke dir viele sonntagsgrüße
sylvie

Paulina hat gesagt…

Das, liebe Karen,
hört sich nach einem supertollen Halloweentag an ;o)!Steve ist leider immer noch nicht da und die Blätter waren matschig und nass :o(...aber es kommen ja noch andere Tage ;o)!Viel Freude beim gemütlich machen, viele, liebe Grüße, Petra

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Leonie ist heute zum ersten mal alleine mit dem Auto unterwegs und ich sitz jetzt da und denke, wie schön es doch war, als ich sie noch fahren musste, als wir noch zusammen Laterne laufen gingen ...
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen ruhigen Abend :)
Ganz liebe Grüße
Silke

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
oh ja das Sträußchen gefällt mir auch so gut. Das hat meine Leo zum Geburtstag bekommen. Und weil sie doch recht viele Blumen bekommen hat durfte auch ein Sträußchen oben bei uns bleiben :)
Ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silke