Donnerstag, 7. Oktober 2010

Im Moment...

... habe ich wenig Zeit. Dafür habe ich meinen Eingangsbereich weiter dekoriert.
Mir fehlen noch ein paar Ideen (liegt wohl an meiner Stimmung). Der nette "Paris"-Korb ist ein Geschenk von meiner Mutti.
Statt der Kunstäpfel habe ich einen orangen Kürbis hinein gelegt. Dieses Herz, für die Tür, habe ich ganz günstig gekauft. Mal sehen, wie ich es noch gestalten kann.
Liebe Grüße!

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
Dein Eingangsbereich sieht wunderschön aus.
Und der Korb von Deiner Mama ist der Knaller!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
Alles Liebe
Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht sehr einladend aus; da fühlt man sich gleich willkommen ! LG Sabrina

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
der Herbst zaubert echte Kuschelstimmung, da fühlt man sich so richtig willkommen bei dir!
ganz liebe andrellagrüße

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wunderschön sieht der Eingangsbereich aus! Vor allem der Korb der lieben Mama sieht super aus.
Liebe Grüße
Susanne

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Karen!
Also, DAS was ich das sehe, gefällt mir SEHR gut!!! Das ist ein hübsches Körbchen von deiner Mama!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Eva hat gesagt…

Hallo Karen,

schön ist es geworden. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem orangenen und dem weißen Kürbis!

Liebe Grüße,
Eva

Pünktchen hat gesagt…

Hallo!

Na das sieht ja schon mal nach einem guten Anfang aus - die Hagebuttenkränzchen sind ja entzückend!!

Einen lieben Gruß schick ich dir!

Nora