Montag, 11. Oktober 2010

Impressionen...

... vom Wochenende. Meine jüngsten Nichten, liebe Mutti und ich waren im Herrenkrug-Park an der Elbe.
Neben dem leichten Hochwasser haben wir auch einen Marder und einen Waschbär gesehen.
Ein schöner Ausflug!
Wie war euer Wochenende?
P.S. Heute Nachmittag werde ich eure Blog`s besuchen und auf eure lieben Kommentare antworten. Ich freue mich auch über meine neuen Leser. :-)

Kommentare:

bicocacolors hat gesagt…

enjoy sweet autumn moments!
hugs from spain

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem schönen Ausflug aus; das Wetter war ja auch traumhaft. Lg Sabrina

Rosabella hat gesagt…

meine Liebe, es ist so schön, mit offenen Augen durch die Natur zu gehen ... wie ich sehe, tust Du dies auch nur zu gerne ... dankeschön für Deine herbstlichen Impressionen!
schicke Dir liebe Abendgrüße ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Karen
das muss ja ein wunderbarer Ausflug gewesen sein noch dazu bei diesem Traumwetter;;))
herzlichste Grüße..Petra

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

das sieht schön aus!!!
Wir kommen gerade vom Hundespaziergang zurück. Das Wetter hält sich ja zum Glück! Sooo schön!

GGLG Katja