Montag, 18. Oktober 2010

Nachtflohmarkt

Meine neuen Schätze...
eine alte Postkarte mit Kindermotiv,....... ....Weihnachtsbaum-Schmuck (richtig "shabby") und...
...ein altes Waschbrett (evtl. mit Holzwurm).
Ich habe zwei Tipps (gegen den Wurm) bekommen. Eher darf das Waschbrett nicht in unser Haus ziehen. Eine kleinere, aber schöne Ausbeute.
Nur das Brett darf bei mir bleiben, alles andere wird verschenkt. :-)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Bei uns beginnen jetzt die Ferien (1 Woche).
Ich arbeite, meine Schwester (mit den Regalen vom Schweden) zieht um und das Wetter lässt uns im Regen stehen. Macht das Beste daraus. ;-)

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Tolle Schätze, so alte Christbaumkugeln suche ich (erfolglos) schon sooo lange!!!
LG
Tinka

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Nachtflohmarkt, hört sich gut an... und tolle Sachen hast du ergattert. Die X Mas Zapfen gefallen mir so gut.

GGGLG, Eva

Sylvie hat gesagt…

ui wie schön! tolle beute ;)
bei uns ist die 1.ferienwoche rum, wir haben ja 2, und ich komme zu gar nix...aber...die sonne scheint wieder!
ich schicke dir viel sonnenstrahlen und wünsche dir eine gute woche, trotz arbeit!!!
alles liebe,
sylvie
(zum nikolaus wäre prima, von mir aus auch gerne schon früher, wie du magst ;)

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, Nachtflohmärkte kenne ich nur aus dem Süden! Schöne Sachen hast Du bekommen! !GGLG Anja

Rostrose hat gesagt…

Wunderschöne Beute! Ich bin als Postkartenfan natürlich ganz besonders von der alten Karte angetan, doch auch der Rest ist toll! Bist du sicher, dass der Holzwurm noch in dem Waschbrett DRIN ist? Denn wenn NICHT, ist das eher ein gutes Zeichen - dann kommt da nie wieder ein Holzwurm rein. Woher ich das weiß? Ein Freund von uns ist Künstler und hat mit Absicht - und mit obigem Argument - die Treppen seines Hauses und sämtliche Türstöcke aus altem Holz bauen lassen, in dem der Wurm bereits drinwar . Sieht wunderbar nostalgisch und urig aus mit den Wurmmustern - und funktioniert offensichtlich, denn das Haus steht jetzt schon seit über 20 jahren ... und vom Wurm keine Spur :o)
Alles Liebe, Traude

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

schöne Schätze hast Du ergattert. Das Päckchen habe ich heute morgen zum Hermes-Shop gebracht, ich hoffe, es kommt schnell an.

GLG Heike

Eva hat gesagt…

Oooh, diese Postkarte ist ja wunderschön! Die hat mich sofort berührt, ich weiß auch nicht, was es gerade auslöst, vielleicht meine allgemeine Stimmung - ein wahrer Schatz!

Liebe Grüße,
Eva

silvermoon hat gesagt…

Sehr gerne, liebe Karen. Leider ist das übers www ein wenig schwierig, aber vielleicht machst Du ja mal einen kleinen Abstecher in die Schweiz? ;-)
Deine Weihnachtstannenzapfen sehen super schön aus!
LG
Claudine

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
auf einem Nachtflohmarkt bin ich noch nie gewesen, aber es hört sich so an, als würde ich das auch sehr gerne mal erleben ;o)!Wunderbare Schätze hast du da gefunden!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Schätze hast du gefunden! Die Karte ist zauberhaft und die Baumkugeln wunderwunderschön! ich liiiebe alte Christbaumkugeln...
Herzliche Grüsse
Doris

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
zum Glück ist das nur mein Nebenjob - denn ich bringe vom Lädchen wirklich fast kein Geld mit nach Hause (obwohl ich gar nicht so schlecht verdiene) *grins* meist bleibt der Geldbeutel leer, dafür aber der Kofferraum voll.Mein Mann meint schon, ich könne bald bei uns einen Laden aufmachen :) - ne ich muss echt aufpassen, dass ich unser Haus nicht so vollstopfe.
Echt toll, was du da auf dem Flohmarkt gefunden hast - ich bin zwar im Laden auch von ganz tollen Sachen umgeben aber Sachen vom Flohmarkt sind doch etwas ganz besonderes.


Ganz liebe Grüße
Silke

PillePalle.... hat gesagt…

Hallo Karen, die Weihnachtskugeln gefallen mir besonders gut! Da hast Du ja feine Sachen gefunden :)
Viele Grüße, PillePalle

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
die Postkarte sieht so romantisch un nostalgisch aus und auch der Weihnachtsschmuck ist für die kommende Zeit ja perfekt,wie schade das die Flohmarktzeít fast zu Ende ist;;))
ganz liebe Grüße..Petra