Donnerstag, 14. Oktober 2010

Neue Zeitschriften

Gerade habe ich mich an den Herbst gewöhnt, geht es nun schon auf Weihnachten zu.
Tolle Wohnreportagen und Ideen für Adventskalender findet ihr in dieser Zeitschrift.
Da kommt doch ein wenig Vorfreude auf. :-) Am Wochenende helfe ich einer meiner Schwestern, Möbel vom Schweden aufzubauen und auf dem Nachtflohmarkt (am Samstag) möchte ich, endlich, einen kleinen blinden Spiegel finden. Ich suche schon sooooo lange einen...drückt mir beide Daumen. Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Oh ja ich habe auch schon die ersten Zeitschriften mit dem Thema ! Ich drücke dir die Daumen das Du auf dem Flohmarkt fündig wirst. GLG Sabrina

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Karen,
die Wohnen&Garten habe ich mir heute auch gekauft. Bin aber vor lauter Urlaubsvorbereitungen noch gar nicht zu Lesen gekommen... Vielleicht nehme ich sie auch mir auf die Fahrt, mal schauen. ;o)
Und: Logisch drück ich die Daumen, dass du einen "blinden Spiegel" findest. Man kann glänzende Spiegel aber auch selber blind kriegen (falls du einen schönen findest... ;o)
Liebe Grüße,
Juliane

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

ja das sind tolle Bilder, ich werde mir morgen wohl auch diese Zeitung kaufen, das sieht ja alles so toll aus.
Wünscheeuch viel Spaß beim Möbelaufbau und dir viel Glück beim Spiegel finden.

LG Anita

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Karen
ich drück dir beide Daumen,damit du dein Spiegelchen findest,heute muss ich gleich mal ein paar zeitschriften fürs Wochenende holen;;)))
ganz liebe Grüße..Petra

shabbylove hat gesagt…

Liebe Karen ,
von weihnachtlichen Zeitschriften habe ich auch schon eine Menge gekauft !!!
Man - Frau kann damit nicht früh genug anfangen !
Viel Spass auf dem Flohmarkt !!!
Liebe Grüße Diana

Eva hat gesagt…

Vielen Dank für die ersten Winterimpressionen. So recht mag ich da allerdings noch nicht dran denken, momentan genieße ich noch den Herbst in vollen Zügen!

Alles Liebe,
Eva

Alba Linea hat gesagt…

deine bilder sind wunderschön! und mit dem spiegel wünsch ich dir ganz viel glück! den wirst du schon noch finden! alles liebe und ein schönes wochenende! di
;0)

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
du sagst es, ich dachte heute auch schon als ich meine Herbstdeko im Lieblingsflur sah :"Hmmm, du bist bald auch wieder hinfällig ..." ;o)...hmmm, vielleicht sollte ich dieses Jahr wirklich mal frühzeitiger mit dem ganzen Weihnachtszauber anfangen...;o).Alles Liebe, Petra