Montag, 15. November 2010

Advents-Verlosung !!!

Diesmal verlose ich ein (von mir) bemaltes
Holz-Tablett mit 4 Zinkanhängern (Zahlen von 1-4). Mit Kerzen und etwas Dekoration kann daraus ein tolles Advents-Gesteck werden, oder? Ich hoffe, es gefällt euch. Im Päckchen werdet ihr auch ein kleines, weihnachtliches Wellness-Paket finden. :-) Hinterlasst mir bitte (unter diesem Post) bis zum 22.11.2010 (12.00 Uhr) einen Kommentar mit dem Hinweis, ob ihr lieber ein Wellness-Paket für die Dusche bzw. für die Wanne haben wollt. Dann kann das Päckchen pünktlich, zum ersten Advent, seine Reise antreten. Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen. Es ist aber keine Pflicht! Viel Glück! Bevor es wieder dunkel wird, arbeite ich noch etwas im Garten. Danach werde ich eure Fragen vom letzten Post beantworten und wenn noch etwas Zeit bleibt, stöbere ich in den "neuen" Zeitschriften. Bis bald!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

das Tablett ist zauberhaft bemalt, genau das richtige für die Adventszeit.

Und für ein Wellness-Paket bin ich auch zu haben. Da würde ich eins zum Duschen nehmen. Zwar bade ich auch gern, aber Duschen ist täglich angesagt.

Viele Grüße für einen guten Wochenstart.

Anke

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo!
So ein schön bemaltes Tablett.
Um dem vorweihnachtlichen Stress ein wenig zu entfliehen würde ich mich sehr über ein Wellness-Paket für die Badewanne freuen. :)
Und die Zahlen sind klasse - da lässt sich die Adventdeko doch gleich um einiges aufhübschen!
Und zu deinem Blog - weiter so!
Gruss
Nicole

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Karen,
so schöne Sachen hast du ausgewählt.
Und dann noch ein Wellness-Paket - oh wie fein! Für mich dürfte es bitte eins für die Dusche sein.
Herzliche Grüße Bianca

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
da kann ich nicht wiederstehen! ich dusche auf jeden Fall lieber und würde mich sehr über ein Überraschungspaket freuen, aber eigentlich bin ich ja schon oft genug von dir überrascht worden...
Gaaaanz liebe andrellagrüße

shabbylove hat gesagt…

Liebe Karen ,
was sooooo schöne Sachen verlost Du !!!?

Das Tablett ist ja zauberhaft und die Zahlen wunderschön !!!

Dann noch was zum Entspannen ... bin der Duschtyp !
Ganz liebe Grüße Diana

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

das Tablett ist wunderschön geworden, da möchte ich mein Glück doch gerne versuchen.

LG Heike

P.S. Ich gehe lieber unter die Dusche als in die Wanne.

Tinka hat gesagt…

Ich schließe mich an, das Tablett ist toll, da mach ich gern mit!! Ich bin ein absoluter Badefan :-)
LG
Tinka

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
was für zauberhafte Dinge ;o)!!!!Sehr gerne bin ich dabei, herzlichen Dank!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

ohja, sehr gerne mache ich da mit, traumhafte idee von dir ;)
die zinkzahlen hab ich übrigens auch!
allerdings ohne süße kränzchen...und tolle zeitschriften hast du wieder!!
du hast recht, meine weihnachtsstimmung kommt schon noch, sie ist auch eindeutig da, wenn ich so zauberhafte dinge wie bei dir sehe...nur sie umzusetzen...naja, kommt noch ;)
liebe grüße!
sylvie

DBears hat gesagt…

Ohh wie schön, nettes Tablett und dann so schön gestaltet. Freue mich in das Töpfchen hüpfen zu dürfen. Gratuliere zu einer sehr schönen Seite. -- Dirk --

Anna hat gesagt…

Liebe Karen!
Da hast du dir aber wirklich etwas schönes ausgedacht... Da mache ich gerne mit! Das Tablett sieht einfach toll aus!
Liebe Grüße, Anna

Anna hat gesagt…

Ach so, das habe ich jetzt evrgessen. Ich würde mir ein Wellnesspäckchen für die Badewanne wünschen :-) Herzliche Anna-Grüße

Netti hat gesagt…

So liebevoll bemalt, Dein Tablett! Ich hab bei der lieben Sylvie von der Verlosung gelesen und da musste ich doch mal luschern :o) Dadurch habe ich nen klasse Blog entdeckt. Falls ich gewinne, würde ich mich über Wellness für die Badewanne freuen. LG Netti

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen!
Ei, da bin ich doch gern dabei!!! :o) Hmm... Ich würde mich ja doch zuuu gern mal wieder in der Badewanne entspannen, auch wenn ich sonst eher der Duschtyp bin.
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Katsura hat gesagt…

wunderschön^^ passend zum Advent.

Ich finde deinen Blog echt toll..deshalb trag ich mich auch als Leser ein ;)

Und gewinnen würd ich auch gern :). Wenn ..dann das Wellnesspäckchen für die Badewanne.

Ich wünsche allen viel viel Glück!!

Liebste Grüße
katsura

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

ist das toll, eine Adventverlosung und dann ein so schönes Tablett. Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und falls ich gewinne, hätte ich gerne was zum Duschen.

ganz liebe Grüße Anita

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Karen!
Bei dieser schönen Verlosung mache ich natürlich auch gern mit!!! Tolles Tablett & Co. Ich bin ja der Wannentyp... :-)
Stelle immer wieder fest, daß wir meist dieselben Zeitschriften haben... Junkie halt, nicht wahr?!
Viele liebe Grüße von Ann

kütti hat gesagt…

So ein Tablett wäre genau das Richtige für den Schreibtisch in der ARbeit. Da kann ich den Advent auch mal "versetzen".
Danke für die Verlosung und für den schönen Blog.
lg
Ingrid

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Guten Morgen Karen,

das Tablett mit Zubehör ist so schön, daß ich gerne in die Lostrommel reinhüpfen möchte. Ich bin der Duschtyp.

Ich wünsche Dir eine gute Woche,
herzlichst, Karin

Tanja's living hat gesagt…

Hallo liebe Karen!

Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich fände ein Wellnessset zum baden sehr schön, falls ich gewinnen sollte.

Viele liebe Grüße
Tanja

Tanja hat gesagt…

Hi Karen....nein wie hübsch- das sind ja auch Wunderwerkeleien, die du da zauberst. Superschön. Und Wellness, ahhhhh, what is that, please???? Ich bade für mein leben gerne, aber kaufe mir fast gar keine Badezustätze mehr. Wenn ich gewinne, geht es ab in die Wanne, denn ein Gewinn mit Wellnesszusatz wird dann gnadenlos ausprobiert und genossen. ;o) Ich sende dir ganz lb. Grüße auch dafür und sag danke, für deine immer so lieben Grüße bei mir ;o) Herzlichst Tanja

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
bei diesen tollen Sachen mache ich doch auch gerne mit. Ich würde mich über ein Paket für die Wanne freuen und fände es wirklich klasse, mal zu gewinnen.
Ich verlinke dich auch gerne - darf ich dazu das erste Bild mitnehmen?
Liebe Grüße,
Eva

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Nachdem mich mich lange auf deinem Blog umgesehen habe, springe ich doch gerne in den Lostopf.
Schön hast du es hier.

LG Moni

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Karen, das Tablett sieht einfach wunderschön aus! Da kann man nicht widerstehen und muss mit in den Lostopf!
Einen schönen Tag
und viele liebe Grüße, Yvonne

Karin hat gesagt…

Hallo Karen,

dein Blog ist wirklich schön!

Und die Sachen die du machst sind so liebevoll gemacht!

Alles Liebe
Karin

Ele hat gesagt…

Hallo Karen,

gerade eben entdecke ich deinen schönen Blog, da gibt es auch gleich eine Verlosung. ;-)
Sehr gerne möchte ich mitmachen, denn so ein Tablett, noch dazu von dir bemalt, gefällt mir sehr!
Ich hüpfe in den Lostopf mit hinein und schicke

herzliche Grüße
Gabriele

Renaade! hat gesagt…

Hallo liebe Karen!
Ich bin durch Zufall auf Deiner wunderbaren Seite gelandet und jetzt gibt es sogar ein soooo tolle Verlosung - da bin ich doch gerne dabei, ich liiiiiieeeebe Adventsdeko!!!

Und in die Badewanne gehe ich auch gerne :o)

♥liche Grüsse,
renaade

herijopatife hat gesagt…

ohh.. so ein schönes tablett. da möchte ich gerne dabei sein! zur entspannung geh ich in die wanne!
alles liebe
heidi

Tanja hat gesagt…

Oohhh eine Adventsverlosung...da bin ich doch direkt mit dabei, ich habe schon so lange nichts mehr gewonnen...

Herzlichst
Tanja

Tanja hat gesagt…

...hab ich vergessen...wir haben eine Wanne:-)

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
oh das sind aber wundervolle Sachen die du da verlost. Das Tablett ist echt wundervoll. Da hab ich es aber gerade noch rechtzeitig geschafft in den Lostöpfchen zu springen .
Mir wäre das Paket für die Dusche am liebsten :)
Ganz liebe Grüße
Silke

kirschkernzeit hat gesagt…

Dieses Tablett ist dir wirklich gut gelungen: ich würde mich enrom freuen, wenn es zu mir ins Haus reisen dürfte! Danke für diese Verlosung! Und, dein Blog sieht vielversprechend aus... ich stöber mal rum..
lg Bora aus der Schweiz

rampiram hat gesagt…

Wow, das Tablett würd sich echt gut auf meinen Tisch machen ;-) Ich werf mich schnell in den Lostopf rein, vielleicht hab ich ja Glück!!! LG aus Österreich Ramona

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Karen, wenn ich darf, möchte ich auch noch gerne in deinen Lostopf hinein!!!
Magst du bei mir auch mitmachen?bei mir gehts noch bis Anfang Dezember, aber du bist herzlichst eingeladen!!Gerne möchte ich was für die Dusche!!;o)))
Liebe Grüße, cornelia