Montag, 22. November 2010

Das Päckchen geht auf die Reise!

Es waren insgesamt 32 liebe Kommentare (plus zwei doppelte Kommentare mit Wünschen).
Da ich mich im Moment nicht wirklich gut fühle, musste es schnell gehen.
Deshalb habe ich die Idee einer lieben Bloggerin genutzt und alle Kommentare (als Zahl) ausgedruckt. Mein Freund war so freundlich die Gewinnerin mit seinem Finger zu bestimmen.
Gewonnen hat die Kommentar-Nr.:
Herzlichen Glückwunsch!
Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich verschwinde jetzt wieder im "Kissen-Lager".
Gute Nacht!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
werd schnell wieder gesund und schon dich! Der Gewinnerin Herzlichen Glückwunsch!
ganz liebe andrellagrüße

DBears hat gesagt…

Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Mit den besten Grüßen -- Dirk --

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
oh ich freue mich so, ich kann es gar nicht fassen, dass dich dieses tolle Adventspäckchen bald auf den Weg zu mir macht. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung und herzlichen Dank auch an die "Glücksfee"
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist.
Ganz liebe Grüße
Silke

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Karen,
ich wünsche dir gute Besserung und gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.
LG Bianca

Veilchengarten hat gesagt…

Ui, da freu ich mich aber ganz besonders für Silkchen!!!
Gute Besserung an dich!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Meine Engel hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin und Dir, liebe Karen, gute Besserung.

Bin schon am Pinselschwingen ...

LG Heike

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen, das ist ja lieb von Dir, dass Du trotzdem die Verlosung veranstaltet hast, obwohl Du krank bist ... wünsche Dir guuuuuuute Besserung ♥